Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xorex

Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!

Recommended Posts

rd-Greg

Hallo, leute ich hab das problem auch mit einem Iphone 3g 16gb mit der software 2.1.3!!

hab bei itunes auf zurücksetzen gedrückt und da kam automatisch auch: Aktualisieren&wiederherstellen. hab da rauf geklickt und jetzt kommt dieses blöde itunes mit usb ! würde mich freuen wenn ich postive antworten kriege ! mfg

Wenn du mit Itunes es Normal Wiederhergestellt hast. Dann hast du FW 3.1.3.

Damit ist kein Unlock möglich. Klick mich

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mehmet123

patabae

DFÜ Mod

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein > kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist das DFU mode.

ich habs gemacht und des ging irgend wie nicht jetz ist mein iphone ganz aus und geht nicht mehr an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, dann bist du im DFU modus.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusRie

Hallo,

ich habe ein ähnliches problem nur Itunes sagt mir das Iphone nur Kompatible Karten aktivieren kann. Da ich das HANDY über Ebay gekauft habe ich halt ein problem.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Welches iphone ?

Welche FW ?

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusRie

Danke für den Tip. Nur funktioniert das Blackrain nicht und das iphone wird immer noch nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

was sagt den Blackra1n ?

vllmeist du das:

Lösung:

1. Nach ASL.dll Suchen

C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support

nicht gefunden ?

Solltet du das Verzeichnis und die Datei nicht gefunden haben, kannst du auch nach der Datei ASL.dll suchen. Findest du die Datei ASL.dll immer noch nicht, deinstalliert iTunes, macht ein Neu Start und installiert iTunes erneut.

Kopiere als nächstes die Blackra1n.exe in das gleiche Verzeichnis wie die Datei ASL.dll.

Erstelle nun eine Verknüpfung von der Blackra1n.exe auf dem Desktop.

nun kannst die die Verknüpfung von Blackra1n.exe starten.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusRie

Hallo habe es jetzt schon drei mal probiert und es lässt sich immer noch nicht aktivieren und Itunes bringt diese Meldung. Weiß jetzt langsam nicht mehr weiter

post-664702-14356844891518_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nweradsda

Ich habe das gleiche Problem !!

gibt es irgendwelche Lösungen ?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike_mms

Hallo,

habe ein ähnliches Problem!

Und war 3GS mit iOS 4.1 heute gekauft, wollte es unlocken und JB.

Habe nach Anleitung iOS 4.1.2 über iTunes wiederhergestellt, was geklappt hat, dann Fehler mit der SIM Karte da ich keine t-mobile habe, ging es weiter nach Anleitung erst in den DFÜ Mode gesetzt und redsnow drüber laufen lassen, hat funktioniert, aber das iPhone bootete nicht mehr blieb hängen.

Also gegoogled und was gefunden, habe nen Fehler bei redsnow gemacht, an einer Stelle nach Wahl der iOS Version kann man wählen JA oder NEIN und aufgrund meinem Baseband musste ich NEIN nehmen, habe ich aber nicht!

Also wollte ich über iTunes wieder 4.2.1 drüber laufen lassen und da sitze ich nun mit dem USB-Kabel Symbol in richtung iTunes, jemand eine Idee wie es nun weiter geht???

Kann ich die iOS 4.1 wieder drauf spielen??? oder was ganz anderes?

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike_mms

so habe durch diesen Beitrag und TinyUmbrella wieder die iOS 4.1 aufspielen können!

Aber nun kommt im iPhone die Anzeige keine SIM Karte installiert, was mir noch aufgefallen ist das mein Baseband das aus der 4.2.1 ist 06.15.00

soweit so gut, aber nun wollte ich wieder von vorne anfangen, also über iTunes die iOS 4.2.1 aufspielen, leider beginnt dort mein Dilema wieder kommt der Fehler am Ende 1015 und die Schleife kann von vorne beginnen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du die Anleitung richtig gelesen hättest, dann wäre dir bewusst das du mit dem BaseBand 06.15 KEIN Wiederherstellungen machen kannst mit iTunes. Sondern nur noch eine CFW aufspielen kannst.

Fehler 1015 kommt nur wenn ein BaseBand Konflikt entsteht.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike_mms

@rd-Greg

bin eben auf einen anderen Threat hier im Forum aufmerksam geforden, bin ja erst seit 2 Tagen hier Mitglied, da kam es auch mit dem CFW nur leider werden ja hier deine CFW geposted oder einigen Studen später gelöscht, könnte mir jmd ein CFW 4.1.2 per PN zukommen lassen?

Gruß und danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike_mms

so habe den CFW nun bekommen, keine Ahnung ob der klappt, war von megaupload oder so!

nun bin ich nach dieser Anleitung gegangen:

Zitat von latinovic Beitrag anzeigen

Also,

Weisst du was du machst,

versetz es in den DFU Modus ( Ausschaltknopf + Home Knopf gleichzeitig gedrückt halten bis es ausgeht dann weitere 3 sekunden beide knöpfe gedrückt halten dann den ausschaltknopf loslassen aber den Home Knopf gedrückt halten bis eine meldung am pc oder bei itunes kommt)

Dann los lassen

Jetzt öffnest du Redsnow 0.9.6b5 : hier der Link dazu https://sites.google.com/a/iphone-de...edirects=0&d=1

Dann öffnest du Redsnow, wählst da die originale Firmware 4.2.1 aus und klickst auf weiter.

Dann machst du einen Hacken bei ( just enter pwned DFU mode right now)

Jetzt Klickst du auf Done und startest itunes nochmal ohne etwas an deinem iphone zu drücken.

Jetzt Klickst du auf Shift+ Wiederherstellen und installierst diese Custom Firmware :

Jetzt muss es zuende laden und nach dem fertigen Installieren der firmware kannst du es mit deiner T-Mobile Karte aktivieren aber falls du keine Besitzen solltest, würde ich dir empfehlen einen Jailbreak durchzuführen.

Dazu musst du dein Iphone wieder in den DFU Modus versetzen, Dann redsnow starten, wieder die originale firmware auswählen 4.2.1,( nicht die custom) Dann einen hacken auf Install Cydia machen und auf Weiter klicken, und dann nochmal auf weiter klicken . Jetzt installiert sich dein Jailbreak.

Am besten Du machst das alles bei xp aber wenn du vista hast ist nicht schlimm wäre nur mit xp besser.

Nach diesem vorgang sollte dein Iphone Hochfahren.

Doch falls es hängen bleibt beim Apfel Logo, dann versetz es noch einmal in den dfu modus, starte redsnow und klicke diesesmal nur auf ( Just Boot thethered ) und es wird eine ananas angezeigt und dann wird dein iphone hochfahren!

Aber da ich den Baseband 06.15.00 schon hatte habe ich nur bei Redsnow einen Haken gesetzt, also nurnoch Cydia ein Haken, das Update 4.2.1 hat mit iTunes geklappt und dem CFW, dann die Ananas oder wie ich das nennen soll, dann der Neustart vom iPhone, aber leider wie beim ersten Versuch bleibt das iPhone bei dem grauen Apfel hängen und steht dort seit 30 min am Anfang kam noch ein kleiner Kreis dazu aber der steht still, wie lange muss man warten bis das iPhone komplett hochfährt? Und muss dabei Redsnow noch weiter laufen, da ich den Button Finish oder Done schon gedrückt habe?!?! soll ich lieber noch mal versuchen zurück zur 4.1 und dann wieder von vorne oder was mache ich falsch beim jailbreaken?

bearbeitet von mike_mms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toddinho

Hi Leute,

ich hab ein iPhone 4 und genau das selbe Problem. Habe nur noch das iTunes Logo und den USB Stecker. Den DFÜ Modus kann ich aber nicht anwenden, da die Schiebeteile zum ausmachen etc gar nicht erschienen. Wenn ich die Knöpfe gehalten lasse, geht das iPhone zwar aus, aber sobald ich den Power-Knopf loslasse geht das iPhone wieder an (ist via USB am PC angeschlossen) und ich bekomme wieder das Bild.

Habe noch nichts gefunden was mir hilft. Wie gesagt ist ein iPhone 4 und hab jetzt die laut iTunes neueste Firmsoftware drauf. Müsste glaube ich 2.2.4 oder so sein, wenn das angehen kann?!

Edit: Hab es nach der neuesten Variante jetzt im DFÜ Modus. iTunes hat sich geöffnet und fragt mich ob ich das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen möchte? Wenn ich das tue sind dann alle meine erworbenen Sachen aus dem iPhone Shop auch weg oder kann ich die kostenfrei neu laden?

Edit 2: Selbst das wderherstellen geht nicht, weil wenn das iPhone versucht irgendwas zu installieren, sagt er immer Datei nicht gefunden bzw. CD nicht engelegt. Als wenn ich irgendeinen Datenträger bräuchte auf dem irgendwelche Start-Datein drauf wären?! Das ist ja alles zum verzweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
49TIM049

hi

ich habe auch das problem das mir immer die itunes verbindung bei meinem iphone 2G (8GB) angezeigt wird. dann habe ich den restore modus und den dfu modus angewendet doch es ist immernochh das gleiche problem !

BITTE HELFEN !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.