Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xorex

Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!

Recommended Posts

49TIM049

hi

ich habe auch das problem das mir immer die itunes verbindung bei meinem iphone 2G (8GB) angezeigt wird. dann habe ich den restore modus und den dfu modus angewendet doch es ist immernochh das gleiche problem !

BITTE HELFEN !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yyasin

hier

Und falls du nicht weißt, was DFÜ-Modus ist:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

ES geht Aber ITunes meldet sich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeinTraum

Hallo An Alle!

Ich habe mir am Samstag das iphone 3g gekauft

und da stand alles auf russich oder polnisch dann habe ich alle einstellungen gelöscht und seit dem ist nur noch ein usb kabel und das logo von itunes zusehen ich kann nicht mehr machen ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen konntet

mit freundlichen grüßen SeinTraum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.