Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iPhone3GSpeed

iPhone Zoom geht nicht weg

Recommended Posts

iPhone3GSpeed

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS 32GB. Ich habe es gejailbreakt gehabt und viele Programme darauf. Dann habe ich irgendwas gemacht ich glaube im Internet gesurft. Dabei habe ich etwas lesen wollen und glaube ich den Zoom grösser gemacht. Dann habe ich es kurz in den Ruhemodus gemacht. Als ich nachher das iPhone wieder angeschaltet war der Zoom immernoch da. Aber leider nicht nur im Safari auf dieser Seite sondern im ganzen iPhone. Im Begrüssungbildschirm und auch im Menü. Ich glaube es ist jetzt irgendwie doppelter Zoom. Danach habe ich das iPhone zurückgesetzt weil es nicht zurückging. Aber leider ist der Zoom noch da. Weiss einer wie man den weg kriegt ?

Ich habe lange gegoogelt aber das Problem hat glaube ich keiner.

Grüsse Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi iPhone3GSpeed

Schließ dein iPhone am PC an und öffne iTunes. Jetzt klickst du auf der Linken Seite dein iPhone an.

Unter auf der Seite kannst du > Bedienungshilfen konfigurieren anklicken und da klickst du einfach auf > ohne <

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikolschien

Ich habe auch das problem das ich den zoom nicht rauskriege.....versteh aber nicht ganz wie ich das machen soll mit itunes???wie soll ich links auf mein handy klicken??könntest du mir das nochmal für doofe erklären;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

tipp zweimal mit drei fingern auf dem display dann ist der auch weg hatte das auch mal das problem dachte da schon mein handy hat eine macke haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.