Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raiden1918

Iphone4 Zurücksetzen aufgehängt

Recommended Posts

Raiden1918

Hallo,

Habe ein Iphone 4 gekauft wo jailbreak drauf war.

Und wir haben es zurücksetzen wollen über die option daten und einstellungen zurücksetzen im Iphone.

Jetzt ist da ein kreis wo ladet seit über 2std glaube es hat sich aufgehängt :S

Was kann ich jetzt machen hatte noch nie ein iphone? ^^

Hoffe da kann jmd helfen habe gesucht aber nix gefunden falls es schon einen thread mit einer lösung gibt bitte den link hinschreiben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hi, da brauchen wir noch ein paar mehr Infos. Welche FW war drauf, hast du SHSHs gesichert? bist du auf einen Unlock angewiesen?

Versuchs mal neu zu starten, indem du Power- und Homebutton 20-30 sec gedrückt hältst. Dann die Infos mit der Software f0recast auslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

wenn sich nix mehr tut beide tasten ca10-15 sek drücken bis der apfel wieder erscheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

Also woher soll er die shsh gesichert haben wenn man ein Handy mit jailbreak kauft?

Benutzt du ne SIM Karte die für das Handy ist oder benötigst du den unlock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raiden1918

@Raiden1918

Erstell Dir nach dieser Anleitung eine Custom FW 4.3.3

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_custom_firmware_4_3_3_anleitung.html

Versetz dann Dein iPhone mit iREBr4 in den pwnedDFUMode und spiele die erstellte CFW über iTunes per SHIFT+Wiederherstellen ein

CU

danke versuch ich ma das mit den tasten drücken wie beschrieben funktioniert nicht.

Edit: Noch ne Frage wenn ich die costumfw draufhabe ist die besser udn kann ich da jb draufmachen oder kann ich wieder eine originale draufmachen?

Würd nicht mehr nötig sein heut nacht war noch der akku leer habe es an die steckdose gesteckt und ging imme rnoch nix.

Jetzt gerade guck ich drauf geht alles :D

Komisch das dass zurücksetzen wirklich mehrere std geht.

Aber ging obwohl jb draufwar^^

Ich sehe aber grade das das zurücksetzen nicht funktioniert hat es ist noch alles drauf das jb und die daten.

bearbeitet von Raiden1918

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raiden1918

ja hab da noch ne frage wie kann ich jetzt das iphone zurücksetzen ohne das es sich aufhängt?

Es hat ja noch jailbreak drauf und alle daten sind noch drauf.

FW ist 4.3.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Äleks:

evtl war der Vorbesitzer so schlau und hat die SHSHs über Cydia gesichert? *kopfschüttel*

aber es hat sich ja mit dem Home-/Powerbutton-Trick erledigt. Du musst es über iTunes wiederherstellen lassen. Geh nach der Anleitung von DaBurner vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@Raiden1918

Zurücksetzen kannst Du es mit JB gar nicht, da es jedesmal in der Bootschleife endet.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.