Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peppino

Ist BITRONIC Service Line GmbH ein Service-Center?

Frage

Peppino

Hallo!

Wie in einem anderen Thread erklärt, funktioniert bei einem v3i die "Hörmuschel" nicht, sprich ich höre den anderen Teilnehmer nicht.

Jetzt habe ich über die Motorola-Page so einen Online-Reperaturantrag gestellt.

Da släuft bei denen wohl alles über

BITRONIC Service Line GmbH

Meine Frage dazu:

Ist BITRONIC Service Line GmbH direkt ein Service-Center, oder schicken die das nur weiter zu einem?

Wenn die das nicht selber machen, wo soll ich das Handy dann am besten hinschicken? Komme aus der Umgebung von Koblenz wenn das hilft.

Gruß Peppino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Kartoffelpeter

Soweit ich das richtig weiß ist doch BITRONIC DAS "Motorola" Reperaturwerk an das alle Handys von denen geschickt werden...

Als ich mal mein V3i umgetauscht habe wurde es auch dorthin geschickt (glaube ich)

ist zwar schon ne Weile her...aber die auf der HP haben mir damals auch geraten es direkt an sie zu senden...

EDIT:

Hab die Mail gerade gefunden...

Sehr geehrter Herr *****, vielen Dank für Ihre e-mail.

Wir bedauern, dass Ihr Gerät Grund zur Beanstandung gibt und empfehlen Ihnen, es direkt an unser Reparaturwerk einzusenden, um so Ihre Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen.

Es gibt leider keine andere Moeglichkeit, den Fehler zu beheben.

Senden Sie es bitte an eine der folgenden Adressen:

Bitronics GmbH

Heinrich-Hertz-Str. 3c

14532 Kleinmachnow/Dreilinden

Tel: 033-203 82060

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peppino

Jo, schönen dank.

Dann werd ich jetzt mal das Paket fertig machen, und dann gehts morgen in die Post.

Mal sehen wie lange es dauert bis mein Schatz wieder ein v3i in den Handy hält, muss sich zur Zeit mit einem Siemens CFX65 begnügen ;)

Gruß Peppino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Kartoffelpeter

also bei mir hat es drei Tage gedauert...allerdings hatte ich es zum Vodafone-Shop gebracht, da ich den persönlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter bei dem ich mich beschwere vorziehe :D

am dritten Tag (nach dem Abgeben) lag dann ein Zettel im Briefkasten dass ein Paket während meiner Abwesenheit gekommen ist...(Freitags *hmpf*)

Deswegen musste ich mich bis Montag gedulden weil UPS leider am WE nicht ausliefert -.-

Aber das wird scho...bis Freitag hast du es wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peppino

Na das hört sich ja vielversprechend an.

Dann habe ich es ja vielleicht Anfang nächster Woche schon wieder.

Hab jetzt so mit 3-4 Wochen gerechnet.

Vielen Dank für die Info.

Paket ist gepackt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Kartoffelpeter

naja die Vodafone Mitarbeiterin hat gesagt es dauert immer 3 Werktage +-1

Vielleicht hast ja Glück und Freitag wartet dann ein nagelneues V3i auf dich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Struppi 233

Hallo!

Ich hatte meines auch erst beim richten bei einer Bitronics-Filiale bei mir in München. Vormittags hingebracht und Nachmittag abgeholt. Bei uns machen die Motorola+Siemens. Schau mal im Telefon- oder Banchenbuch unter Motorola oder Bitronics. Glaube die haben mehrere Filialen in den größeren Städten.

MfG.

Struppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peppino

Jo, hatte auch gestern die Liste gefunden, aber leider nichts bei mir in der Nähe.

Naja, habs jetzt weggeschickt ;)

Danke Euch

Gruß Peppino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coolcube

bitronic repariert auch vor ort wenn die ersatzteile vorhanden sind. hatte mal nen problem mit meinem mpx220 und die haben das display und die gebrochenen teile vor ort repariert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
splashget

Reparieren tun sie vor Ort aber einzelne Ersatzteile rausrücken zum Verkauf tun sie nicht das dürfen sie angeblich nicht wollte mir mal einige sachen zulegen für mein Handy (für den notfall) muss ich doch wieder bei eaby gucken

MFG

SplashGet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coolcube

das ist doch klar, dass die die sachen nicht weiter verkaufen. im internet gibt es genug shops die ersatzteile anbieten und sogar billiger als motorola selbst. und es sind alles originale motorola ersatzteile nur im ausland gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.