Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Night0233

Ist ein android betriebsystem möglich für kp500?

Frage

Night0233

Hallo Leute

Meine frage ist es möglich eine version von Android für kp 500 zu machen kann auch eine kleine version sein oder ein mini android würde gerne so was für lg kp 500 haben!

Ich weiß das kp 500 für ein echtes android betriebsystem zu schwach ist von der mhz zahl wäre halt nice falls so was möglich wäre zu programmieren!

sorry für mein schlechtes englisch!hier ist der text auch auf deutsch für leute die besser englisch können^^

Zur zeit ist ja vieles möglich was früher nicht ging!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
unicycler

Nein, ein portieren eines Android-Systems (egal welche Version) ist leider nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Night0233

Dann wäre ein selber machen auch nicht möglich für leute die es können!!

Blöd aber was soll man machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Stimmt, da die Source-Codes für Android zwar veröffentlich sind, für ein Portieren auf das KP500 aber erstens die Kapazitäten am Handy und 2. die Treiber fehlen.

Ansonsten hat game360 recht, Android-Smartphones gibt es inzwischen ziemlich günstig zu kaufen und sind durchaus eine Anschaffung wert. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Night0233

Habe mal bei amazon geschaut leider sind die htc sehr teuer zu kaufen und vertrag wollte ich nicht zahle da für sms dann 0.19cent ! meine schlecker karte kostet mich in alle netze und sms nur 0.09 cent!

Hatte mal geschaut für android handy die fangen leider ab 150 € zu kaufen.Wollte ein vernüftiges handy haben ab 3mp kamera brauche kein 600 € handy lohnt nicht!

Ich nutzte handy für games,videos,internet,telefonieren,sms!

Könnt ihr mir eingutes android Touch handy bis 150€ eine kaufberatung geben ???Wlan wäre nciht schlecht aber es muss nicht bei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

schau dir das neue Huawai Ideos 3X für nur 100 € an oder das neue Galaxy Y ebenfalls für 99 € ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Night0233

Danke *=BlackHawk=* € werde ich gleich anschauen! wie sind die handys so ?

wie ist den Sony Ericsson Xperia X8 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Am besten nen neuen Thread unter Handyberatung öffnen und wir schauen mal ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

einfach mal bei Youtube reinschauen wie das X8 so in den tests aussieht, so hat man ein gutes Bild davon. Es scheint aber nicht ganz so beliebt zu sein so dass das Ideos X3 doch etwas mehr bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.