Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pasam85

Ist mein Maus-Sensor kaputt ?

Frage

pasam85

Hallo,

ich habe mir einen Samsung i900 zugelegt. Es hat die Firmware:

PDA: i900xghg6/AOHG6

Telefon: i900WHG5.

Ich habe leider Probleme mit dem 4 Wege Navigations Sonsor.

Wenn ich die Maus einschalte, bewegt sich der Mauszeiger von allein irgendwo hin. Sieht fast so aus, als wäre er nicht richtig kalibriert wurden. Das schlimme ist jedoch, wenn ich versuche in einem Menü Optionen mit dem 4 Wege Sonsor zu scrollen, anzuwählen überspringt es einfach mal so paar Optionen, das gleiche Effekt habe ich beim Telefonbuch.

Meine Frage ist das normal oder muss ich ein Firmware Update machen oder ist das ding wirklich kaputt? Ich habe schon einen Monat aufs Handy gewartet und will es eigentlich nur ungern zurück schicken.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
pasam85

Kann ich das selber beheben oder muss ich das einschicken ?

danke für die schnelle antwort

Bei dir überspringt es keine Optionen in einem Menü oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Weis nicht du kannst flaschen dazu gibts nen extra beitrag such mal im forum "frimeware upgrade". Aber dass problem ist nur bei bestimmten Anwendungen oder? Wenns bei allen ist tendiere ich doch eher zu defekt. Aber bitte nicht selber rumbbasteln. Das Machts nur noch schlimmer. Davon können ein paar hier im forum ein Lied singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pasam85

ohjeeeeeeeee *HEULLL***

Kaum freut man sich, dass man sein handy in den händen hält, muss man es schon wieder abgeben.. OOO HEULLLL

Danke dir für die schnelle Antwort .. werde es wohl oder übel einschicken müssen .. schade..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Tut mir leid für dich aber dafür wartet ein tolles omnia software Pack auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pasam85

Jo danke,

irgendwie muss man sich ja motivieren ne :).

Man muss das so sehen, jetzt habe ich wieder etwas auf das ich ich mich freuen kann wenn ich nach hause kommen ... :) ist mein Omnia da oder nicht .. :)

also dann einen schöööönen abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.