- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Istallation von iGO8 / Fehlermeldung
Gestellt von
Mipeko
17 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Leute,
bin seit heute dem Forum beigetreten, weil ich mir keinen Rat mehr weiß, und so hoffe, dass jemand dies Problem auch schon hatte und eine Lösung hat, bzw. 'ne ungefähre Ahnung.
Problem: Ich habe von 'nem Kumpel iGO8 erhalten, weil er mir davon vorgeschwärmt hatte und ich es auch ganz cool fand. Also iGO 8 auf dem internen Speicher kopiert, Autorunexe gestartet und das Programm lief. Dann hatte ich jedoch beim Testen das Problem, dass ich Favoriten vom Kumpel drauf hatte, die ich nicht löschen konnte. Löschen = weg, beim nächsten Anmelden sind sie wieder da. Hab mir dann gedacht, liegt evtl. an schreibgeschützten Ordner, die ich kopiert habe. Also ich das Programm mit Klick auf uninstall gelöscht. Dann habe ich die Programmordner auf den PC kopiert, den Schreibschutz entfernt, und die beiden Ordner 2577 und iGO8 wieder auf die Speicherkarte kopiert. Nun will ich im Ordner 2577 die autorunn.exe starten, ich bekomme die Frage: Wollen sie iGO8 installieren, ich klicke auf yes und dann kommt die Fehlermeldung : "Can't copy: \Speicherkarte\iGO8\iGO8\application.dat".Damit ist alles vorbei. Die Installation bricht ab und nix geht mehr. Habe Omnia schon platt gemacht, SD Card gelöscht, formatiert. Egal, immer wieder kommt besagte Meldung. Sch..... Wäre super, wenn jemand eine Ahnung hätte, wie ich's hin bekomme.
Sorry bißchen viel Text, aber... Den "Helfer" schließ ich gern in mein Nachtgebet mit ein.
Gruß Mipeko:wave:
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag