Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PrincePolo

iTunes (AppStore) Account ohne Kreditkarte bzw. Geschenkkarte

Recommended Posts

PrincePolo

Hallo liebe Handy-FAQ User, da dies meine erste Anleitung ist, bitte ich euch mir meine Fehler nicht böse zu nehmen.

Hier wird euch erklärt, wie ihr euch ein iTunes bzw. AppStore Account einrichten könnt, ohne eine Kreditkartennummer oder Geschenkkartennummer einzugeben.

WICHTIG: Zuerst die ganze Anleitung in Ruhe durchlesen, vorallem die Schritte 3 bis 5 besonders gut durchlesen!

Schritt 1: Hier klicken. Falls ihr iTunes schon installiert habt, geht direkt zu Schritt 2!

Hier wählt ihr euer System aus, setzt nach belieben die Häckchen und klickt auf "Jetzt laden"

2lbf1no.png

Nach dem erfolgreichen Download installiert ihr iTunes auf eurem PC/Laptop.

Schritt 2: Ihr öffnet iTunes und geht in den iTunes Store. Dort klickt ihr auf den Reiter "App Store"

30bjpfc.png

Schritt 3: Ihr scrollt etwas nach unten, bis ihr auf der rechten Seite den Reiter "Apps (gratis)" seht. Hier wählt ihr ein beliebiges App aus und klickt es an.

2pt42ev.png

Schritt 4: Nun klickt ihr auf der linken Seite auf "Gratis - App".

jic2v5.png

Es erscheint eine Meldung.

Schritt 5: Nun klickt ihr bei der aufgetretenen Meldung auf "Neuen Account erstellen".

669d91.png

Schritt 6: In der neugeladenen App Sore Seite klickt ihr auf "Weiter".

fm6u6e.png

Schritt 7: Nachdem ihr die Geschäftsbedingungen "sorgfältig" durchgelesen habt, akzeptiert ihr sie und klickt auf "Weiter".

2vi5kbs.png

Schritt 8: Nun füllt ihr alle Felder ordnungsgemäß aus, setzt nach belieben Häckchen und klickt wieder auf "Weiter".

e5o7f4.png

Schritt 9: Bei Kreditkarte wählt ihr "Keine" aus. Dann füllt ihr wieder alle Felder ordnungsgemäß aus und klickt auf "Weiter".

2rhqqv7.png

Schritt 10: Nun bekommt ihr eine Bestätiguns-Mail, die ihr selbstverständlich bestätigen müsst. Manchmal dauert es ein bisschen, bis diese den Weg in eurer Postfach findet, also nicht verzweifeln!

2h37sat.png

Schritt 11: Nach erfolgreichem Bestätigen der Bestätigungs-Mail öffnet ihr iTunes erneut und klickt oben rechts auf "Anmelden".

orqe6r.png

Schritt 12: Bei der erschienenen Meldung gebt ihr unter "Apple-ID" eure Anmeldungs-Mail ein und unter "Kennwort" euer ausgewähltes Kennwort. Nun klickt ihr auf "Anmelden".

2luaz28.png

WICHTIG: Lest euch die Schritte 3 bis 5 besonders gut durch!

Falls etwas bei euch nicht funktioniert, schaut nach, ob ihr alles richtig gemacht habt. Wenn ihr keinen Fehler entdecken könnt, schreibt mir eine PN.

Für Kritik (negativ bzw. positiv) könnt ihr mir eine Profilnachricht schreiben.

Bei Verbesserungsvorschlägen bitte ich um eine PN.

Das © (Copyrigt) an den Bildern sowie auch an dem Text liegt ausschließlich bei PrincePolo und den Moderatoren des Handy-FAQs

Gruß

PrincePolo

bearbeitet von big-w
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.