Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest lolxD...

iTunes - "Auf iPhone warten"

Recommended Posts

Guest lolxD...

Hallo Handy-FAQ Forum,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone.

Ich habe ein iPhone 3Gs 32GB Weiß, mit 3.1.2 Firmware, es war unlocked und jailbreaked mit BlackRa1n.

Mein iPhone hatte sich zugemüllt, daher wollte ich es wiederherstellen. Das habe ich dann auch getan. Das ging alles gut, dann habe ich BlackRa1n rauf gemacht und Cydia & Sn0w installiert. Dann habe ich über Cydia SBsettings installiert, daraufhin wollte Cydia ein iPhone neustart. Dann habe ich es neugestartet. Leider hat es sich aufgehängt!

Nun habe ich probiert über DFU & Recovery Mode das iPhone herzustellen, ging auch fast, bis darauf, das dann wenn es kurz davor ist, die Firmware zu installiert, steht da die ganze Zeit "Auf iPhone warten". Diese Meldung steht da die ganze Zeit auf dem iPhone bewegt sich der Fortschrittbalken auch nicht.

Weiß jemmand was ich tun soll?

Mit freundlichen Grüßen

lolxd...

€dit: hat sich erledigt, habe es grade nochmal probiert, und sehr lange gewartet und nun gehts:D freude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.