Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
King-Black187

ITunes erkennt Iphone nicht

Recommended Posts

King-Black187

Ich habe bereits stundenlang gegoogelt und auch hier im Forum schon gesucht aber das Hilft mir alles nicht weiter! Ich habe das Handy wiederhergestellt und neu gestartet. Neuste Software bei Itunes und beim Iphone! PC neugestartet und auch zu einem ältern Zeitpunkt wiederhergestellt! 3 verschiedene USB Kabel versucht genau so wie USB anschlüsse nichts geht!

Iphone lädt und die Meldung über die Bilderübertragung kommt auch aber Itunes öffnet sich nur und zeigt kein Gerät an !

Was tun bitte helft mir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King-Black187

Hab noch was vergessen an einem anderen PC funktionierts! Aber meine ganzen Daten sind nun mal auf meinem PC drauf! Ich habe die apps auf einer CD gesichert aber der andere PC möchte diese nicht ! genauso findet sharepod das Iphone auch nicht auf meinem Pc! Also weiß echt nicht mehr weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Also, wenn wir das kleinste Übel zuerst annehmen, dann ist es der Treiber:

Apple Mobile Device

Du musst diesen Treiber in Deiner Computerverwaltung finden:

Diese Dinst macht ab und zu Ärger.

Bitte navigiere im PC:

Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste:

Dort Rechtsclick auf "AppleMobile Device", dann auf Eigenschaften.

Dort stellst Du dann den Starttyp des Dienstes von "automatisch" auf "manuell" und gehst auf "Übernehmen".

Dann änderst Du das wieder auf "automatisch" und bestätigst wieder mit "Übernehmen" und "Ok".

Dann bitte Rechner neu starten und es müsste gehen.

Ich bitte um Rückmeldung.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King-Black187

Wird morgen wenn ich daheim bin sofort probiert vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Oder vorher probierst du das >>

Schließ mal dein iPhone am Rechner an und halte beide Knöpfe von dein iPhone gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt. Nach 20 Sekunden lässt du oben ( Powerbutton ) los und hältst den unteren Knopf ( Homebutton )so lange gedrückt bist du ein Ton von dein Rechner hörst.

Jetzt öffnest du iTunes und dein iPhone sollte in Wartungszustand erkannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MuellerVor

Xxxxxxxxxxxxxx

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lass das bitte hier Werbung zu machen für ein und der selben Seite.

Xxxxxxxxxxxxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sam_basefeld

Xxxxxxxxxxxxxx

Der nervt echt, kann man den nicht irgendwie sperren oder wenigstens verwarnen? :rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.