Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bigboi99

Itunes erkennt nach Jailbreak und Unlock Iphone nicht mehr

Recommended Posts

Bigboi99

Hey leute hoffe könnt mir helfen,

ich habe vor ein paar tagen mein Iphone 3gs gejailbreakt und geunlockt mit snowbreeze.

nun wollte ich gestern musik aufs iphone ziehen und Itunes erkennt dies nicht mehr.

Habe den jailbreak mit unlock gemacht wo ich dieses baseband 06.15.00 draufmachen musste vom Ipad...

achso hab die version 4.3.3(8J2) aufm iphone...

hoffe mir kann einer helfen....

weil würd gern musik hören übers iphone ...

Danke schonma im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rayzor46

auf richtigen sitz überprüft?

ist der connector evtl verdreckt?

wirds im dfu erkannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigboi99

Wie auf richtigen sitz überprüft? Das iPhone meines bruders wird MIT gleichem kabel problemlos erkannt. Im dfu hab ich es ehrlich gesagt notch nicht probiert , meinst quasi das iPhone komplett reseten Und jailbreak danach neu drauf?

Das interessante ist mien pc erkannt es ALS iPhone nut iTunes nicht. .... Bin aber auch ehrlich. Weis garnicht wie man in den dfu so kommt, weis das jetzt nur im zusammmenhang MIT jailbreak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lFaridBangl

Kenn ich von meinem damals warum haste das alles nicht vorm jailbreak draufgemacht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigboi99

Aus dem grund Weil ich dachte das die music beim jailbreak eh verloren geht Und ich das dann ganz entspannt hinterher machen Kann....

Aber Wenn ich den jailbreak runter mâché Und wieder alles Von neu mâché durfte das gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lFaridBangl

Ein Versuch ist es wert ;) naja beim jailbreak an sich geht nichts verloren nur die meisten stellen den vorher nochmal wiederher da wäre die Musik weggewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigboi99

^^das MIT iTunes installieren hab ich schon versucht. Daran liegt es leider nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigboi99

habs mal ausprobiert mitm DFU mode...problem ist jetzt krieg ich es nicht mehr hin, dass ich das iphone ans laufen krieg...ich häng jetzt im wiederherstellungsmodus fest... der gibt mir nur immer nen anderen fehlermodus raus...

krieg ich es irgendwie hin das ichdas wieder ans laufen krieg ...?

alles fürn sack da jetzt ... oder häng ich da jetzt drin wegen dem Ipad baseband?...

hab auch schon ne neue ispw erstellt mit snowbreeze und das funzt auch nicht ...

hoffe mir kann einer ne lösung dafür sagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sell_and_buy

sorry - aber das muss einfach raus, auch wenns vielleicht nicht hilft: APPLE IST SCHEI**E!!!!!!! hahahahahaha! lieber android!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigboi99

^^ das bringt mich der lösung leider auch nich weiter ne ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lFaridBangl

Probiers mal so und statt 4.2.1 fürs 3G nimmst du 4.3.3 fürs iPhone 4 und das dazu passende redsnow

1. mit iReb in den DFU-Modus

2. mit iTunes die 4.2.1 fürs 3G mit Shift ausgewählt (KEINE Custom FW)

3. Wiederherstellen

4. bei 1015 Fehler mit dem dem Recovery Mode Loop Fixer von iReb Set-Auto Boot gemacht....

5. beim hochbootem mit Redsnow 0.9.6 RC12 Jailbreak durchgeführt (als Admin in Service Pack 2 Kompatibilitätsmodus bei Vista), und nur Cydia installiert......

6. danach wars im Recoverymode

7. mit RecBoot "Exit Recovery" und dann ists normal hochgefahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigboi99

^^hatte es mal mit dem 4.3.3 fürs 3gs probiert ...

aber dann probier ich es mal so...

ich werds mal probieren, aber weiß grad ehrlich nicht mit allem was anzufangen was du geschrieben hast...

bin neu in der iphone szene so ...

besonders die letzen drei schritte erscheinen mir eigen...

aber kann ich danach dann noch den unlock machen ? oder mussi dafür wieder mit snowbreeze ne costum firmware erstellen und dann drauf ?

weil hab das ja jetzt schon einmal mit snowbreeze gemacht. und jetzt geht nix mehr weil ich das nochmal neu machen wollte wegen musik aufziehen weil der ja nix mehr erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lFaridBangl

Hatte mich verlesen dachte du hast ein iPhone 4 natürlich nimmst du die passende Firmware für dein Handy ;)

Also die letzten 3 schritte sind ganz einfach ;) nachdem Ireb Mode Loop fixer da bootet dein iPhone dann startest du einfach das passende redsnow das Ware glaub redsnow 0.9.6 rc 16/18 so und wählst die firmware aus und fährst fort wie redsnow es dir sagt ;) nachdem der jailbreak drauf ist müsste das Ding im Recovery Mode sein dann mit Recboot diesen verlassen und das Ding sollte normal hochbooten ;)

Customfirmware solltest du danach nicht brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigboi99

okay...hatte es ausprobiert hatte aber nicht funkioniert...

und als ich nochmal versuchte die costum firmware aufzuspielen von snowbreeze kriegte ich den fehlercode 21 einmal dann wieder mal den 1015 oder so...das wechselt sich ab...

also irgendwie ist da was nicht ganz richtig...ich versuche aber nochmal die richte software aufzuspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigboi99

´wenn ich dieses exit recovery machen will ist das normal das das solage dauert?

weil das läuft bei mir schon so 5 min und da tut sich nix ^^...

und gibt es ne alternative falls dies nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bigboi99

achso und woher weiß ich dass das exit recovery fertig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.