Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FabeJay

iTunes falscher Account !!!

Recommended Posts

FabeJay

Hallo erstmal!

Meine Freundin hat sich ein neues IPhone4 gekauft.

Nach der Aktivierung über iTunes hat sie sich einen neuen Account erstellt, da der alte von ihrem exfreund war und sie gerne einen eigenen hätte!

Also haben wir einen neuen Accocunt über den pc per iTunes erstellt und eine 15 Euro iTunes Karte benutzt um alle wichtigen Apps zu kaufen.

Nachdem wir dann das neue IPhone zum synchronisieren angeschlossen hatten, synchronisierte es nicht nur die neuen Apps sondern komischer weise auch die des alten Iphones!obwohl das iPhone mit dem neuen Account angemeldet war!

Also hab ich mal über das Handy im ITunes Store geschaut was für ein Account benutzt wird wenn man eine App runterlädt!

Und tatsächlich hat er nach dem alten Account des letzten Iphones gefragt!Also hab ich, wie in den meisten Foren beschrieben, über die Einstellungen des IPhone unter Store geschaut welcher Account dort angemeldet ist!Doch komischerweise war der neue Account dort eingetragen!und auch in ITunes ist der neue Account eingetragen und aktiviert!

Nur warum synchronisiert er dann die Dateien des alten iPhone!und warum fragt er mich über den iTunes Zugang am Handy nach dem alten Account!?

Ich Blick nicht mehr durch!Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Danke im Vorraus!

Fabe

bearbeitet von FabeJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ich hoffe mal, dass ich dich richtig verstanden habe: Kuck mal in Einstellungen> Store> welche Apple-ID im iPhone eingetragen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabeJay

Wie ich oben schon geschrieben hab ,ist unter Einstellungen--->Store im Handy der neue Account eingetragen!er scheint irgendwie beide zu mischen?!da die neu gekauften AppStore auch da sind sowie die gekauften vom alten Account!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Moment... in iTunes ist deiner alter Account auch noch eingetragen? Dann musst du diesen Löschen und bei einer erneuten Anmeldung den neuen Account eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabeJay

Ne eben nicht!das ist ja das komische!da is nur der neue Account!hab sogar extra iTunes gelöscht und neu installiert!Der alte Account erscheint nur wenn ich nach dem synchronisieren über das iPhone auf den iTunes Store zugreife!

Total verrückt!

Aber nur mal so wie lòsche ich einen alten Account in ITunes???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Itunes öffnen, den Reiter "Store" anklicken und im unteren Drittel "abmelden" anklicken. Dann neu anmelden mit der neuen ID.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabeJay

Das hab ich alles schon gemacht!

Ich verstehs einfach nicht!Sobald ich mit Itunes synchronisiere, obwohl da nur der neue Account aktiviert ist, fängt er an die Apps des alten Accounts zu synchronisieren vermischt mit denen vom neuen!NUR über den Itunes Zugang am Handy will er den alten Account obwohl unter Einstellungen---->Store der neue eingetragen ist!

?!:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

sweety...das steht doch oben alles was du ihm an tipps gegeben hast

wenn ihr die bereits gekauften apps vom alten auf den neuen account übertragen wollt, müsst ihr,w enn das iphone angeschlossen ist auf datei -> "einkäufe übertragen" klicken. dann meckert itunes nicht mehr!

ODER ihr löscht die apps, die bereits gekauft wurden nicht nur vom iphone sondern auch vom PC, denn egal mit welchem account ihr euch im itunes anmeldet..die apps beliben vorhanden zwecks backup und neusynchen und den ganzen krimmskrams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.