Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bahane

Itunes fehler 3194

Recommended Posts

FlashFX

Das problem 3194 hab ich jez weg.

Ich hab via itunes die neueste version aufgespielt,

Nun hab ich das problem wie viele vor mir,

Ich stecke im dfü modus fest. (usbkabel mit itunes auf display)

Das iphone4 sagt, legen sie die sim ohne simcode ein um das handy zu entsperren.

Wie komme ich jez aus dem dfü raus ins normale iphone menü?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

ich habe auch dieses kak probelem mit 3194... ich habe firmware 4.1 & ein 3gs... wenn ich upgraden oder downgraden will, kommt 3194 & wenn ich mit 4.1 wiederherstelle kommt der fehler kommt auch 3194... egal ob im recovery oder dfu mode...

& wenn ich dann mit coustum firmware 4.1 herstelle kommt fehler 1600...

kann mir jemand helfen?...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

ich habe auch dieses kak probelem mit 3194... ich habe firmware 4.1 & ein 3gs... wenn ich upgraden oder downgraden will, kommt 3194 & wenn ich mit 4.1 wiederherstelle kommt der fehler kommt auch 3194... egal ob im recovery oder dfu mode...

& wenn ich dann mit coustum firmware 4.1 herstelle kommt fehler 1600...

kann mir jemand helfen?...

danke

Ich hatte den Fehler beim Installieren der iOS5 beta aus dem Dev account.

Lösung war, in die Hosts-Datei von dem iTunes-Träger (also dem Windows/MAC PC) zu gehen zu gehen, einen eintrag suchen der eine IP dem eintrag "gs.apple.com" zuordnet und diesen Eintrag zu löschen.

bearbeitet von SevenOfNine1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

danke für deine antwort, ich habe window 7, bitte nochmal genau erklären! mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Okay, im Ordner

c:\windows\system32\drivers\etc

liegt die datei "hosts". Kopier sie zur sicherheit mal vorher einmal weg, dann machst du sie mit dem notepad oder windows-editor auf und schaust,

ob in einer Zeile eine komische IP adresse (75.irgendwas.irgendwas.iwas) leerzeichen "gs.apple.com" steht.

Lösche genau diese eine Zeile, speichere die Datei. STARTE DEN RECHNER NEU.

Dann versuchs nochmal mit iTunes und Firmware und co :)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

welche firmware soll ich danach auswählen?

na du wolltest doch die 4.1 draufhauen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Du brauchst, um eine ältere FW wiederherzustellen, die gesicherten SHSH´s für diese FW.

Sind diese nicht vorhanden kannst Du nur auf die aktuellste FW wiederherstellen.

Wenn die SHSH´s gesichert sind muss der TSS Server von TinyUmbrella im Hintergrund laufen um die ältere FW aufspielen zu können.

Sind die SHSH´s nicht gesichert dann erstell ne Custom Firmware 4.3.3 ohne iPad BB und spiel diese im pwnedDFUMode auf.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_custom_firmware_4_3_3_anleitung.html

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hallo alle zusammen.

ich hoffe mein problem ist hier richtig denk ich das ich nicht ein neues aufmach.

ich hab ein folgendes problem, ein freund von mir hat iphone 3gs 4.1 drauf, er hat es nicht gejailbreakt will er auch nicht.

aber dan kommt die fehlermeldung bei Itunes Zeitübertragung Netzwerkproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

Du brauchst, um eine ältere FW wiederherzustellen, die gesicherten SHSH´s für diese FW.

Sind diese nicht vorhanden kannst Du nur auf die aktuellste FW wiederherstellen.

Wenn die SHSH´s gesichert sind muss der TSS Server von TinyUmbrella im Hintergrund laufen um die ältere FW aufspielen zu können.

Sind die SHSH´s nicht gesichert dann erstell ne Custom Firmware 4.3.3 ohne iPad BB und spiel diese im pwnedDFUMode auf.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_custom_firmware_4_3_3_anleitung.html

CU

wie geht das mit dem pwnedDFUMode?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die Anleitung hast du aber schon gelesen oder ?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

Die Anleitung hast du aber schon gelesen oder ?

CU

also ich habe es jetz genau nach anleitung gemacht, da kommt dann fehler 1600 und dann habe ich mal im hintergrund Tinyumbrella laufen lassen & "TSS-Server" im hintergrund "aktiviert" und habe das ganze nochmal gemacht und dann kam fehler 29...

jemand ne antwort auf die ganzen fehlermeldungen? ...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hast Du vor dem aufspielen der Custom Firmware das iPhone mit iREBr4 in den pwnedDFUMode versetzt ?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

ja habe ich gemacht & zur sicherheit, danach auch noch mal mit redsnow, also bei meinem 3. oder 4. versuch!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strahler134

Ich bin echt kein iPhone Kenner also bitte ich um simple erklärung.

Mein Iphone4 auf 4.2.1 gejailbreaked mit redsnow

Ich wollte das Gerät auf die aktuelle Firmware update...

Keine Chance ich bekomme immer diesen 3194 Fehlercode.

Ich habe bereits alle Schritte von Apple Support durchgeführt, ich habe auch einige Apps gelöscht da er die irgendwie nicht mit itunes syn. konnte.

Ich beschäftige mich jetzt schon seit STUNDEN mit dem SCHE....ß UPDATE,

bin langsam echt verzweifelt und bitte um eure Hilfe!!! :huh:

Habe jetzt auch alles unter system/driver/host geschaut

keine Chance!!!

Habe alle Apps gelöscht die ich zustäzlich drauf hatte.... NIX

bearbeitet von strahler134

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strahler134

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN???

Ich bin echt am verzweifeln, keine Ahnung was ich noch machen kann?!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strahler134

Ich habe wie bereits beschrieben echt alles probiert was ich von meinem iPhone verstehe, habe hier im Forum gesucht und auch bei google.

Bin echt völlig am ende mit meinem latein......:huh:

BITTE UM HILFE!!!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.