Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erdbeerbecher

Itunes Fehlermeldung, erkennt Iphone nicht mehr

Recommended Posts

erdbeerbecher

Hallo,

nachdem ich ca. 3 Wochen das Iphone nicht mehr mit Itunes verbunden habe, dachte ich mir heute sichere mal Deine apps. Nix wars es kommt die Meldung:

iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (0xE800000A)

Da ich mir iProtect gekauft hatte, hab ich das mal deaktiviert, aber es geht nicht. iPhone neu gestartet ... nix.

Hat Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

JB

4.1

*seufz*

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi

Ersteinmal solltest du dich ein bisschen einlesen hier im Forum den es steht schon oft mals gepostet.

Das ganze ist ein Problem mit dein USB Port. Mach mal Folgend es.

Schließ dein iPhone am Rechner an und halte beide Knöpfe von dein iPhone gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt. Nach 20 Sekunden lässt du oben ( Powerbutton ) los und hältst den unteren Knopf ( Homebutton )so lange gedrückt bist du ein Ton von dein Rechner hörst.

Jetzt öffnest du iTunes und dein iPhone sollte im Wartungszustand erkannt werden.

Dann weiter nach Anleitung > Jailbreak, Unlock

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erdbeerbecher

Hallo Eurosplitter,

vielen Dank für Deinen Hinweis und den Vermerk zum Unlock und JB.

Aber ich versteh nicht ganz, wieso Du meine Präfix "gelöst" wieder entfernt hast. Bin mitlerweile selber drauf gekommen .... und es war nicht der USB-Port. Auch hab ich nirgends stehen, dass ich unlocken will ....

Ich habe mich sehr wohl im Forum durchgelesen und auch fleißig Suchbegriffe wie "Fehlermeldung" "iTunes" "Probleme" eingegeben. Nach ca. 3 Seiten und unzähligen Beiträgen in der Tiefe bin ich es einfach müde gewesen weiterhin mein eh schon vorhandenes Kopfweh zu füttern.

Und wie gesagt, nachdem ich die Lösung selber gefunden habe (hab PC Suite für iPhone wieder gelöscht) gings dann auch. Darum ja auch mein Präfix -gelöst-, welches wohl von Dir wieder entfernt wurde.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Fremdverlinkungen sind hier nicht gestattet OK ?

Freud mich das du eine Lösung gefunden hast und ich wünsche dir ein frohes Fest.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erdbeerbecher

Fremdverlinkung??? Öhm ... ich habe keinen Link rein gesetzt ... wüsste nicht mal wie das hier geht *schäm*

Auch ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes Jahr 2011 *wink*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.