Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iTunes & iCloud - Fragen und Probleme

Recommended Posts

medio81

Benötigt man für die iCloud das neue iOS Lion oder funktioniert es auch mit Leopard...?

--> OS X Lion 10.7.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Folgende Situation:

Habe einen Familienaccount bei mobileme

Davon sollen drei Accounts zu iCloud incl. des Hauptaccounts und zwei können nicht übertragen werden, da die Geräte ein iPhone 3G sind...

Wie soll man das ganze angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddy1980

Ich habe jetzt rausgefunden, dass man outlook wohl mit icloud syncen kann.

Wie das funktioniert hab ich allerdings noch nicht rausgefunden.

Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wurglitsphil

Hallo,

mit dem Programm kann ich aber nicht einstellen, dass der Kalender von der Icloud mit einem exisitierenden Kalender in Outlook gesynct wird oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TreeSurfer

Ich finde es eine Frechheit, dass ich nun auf Lion updaten muss...!

Ich habe einen Familien MobileMe Account und brauche jetzt noch für 2 Macs (unterschiedliche ID´s) 2 Lion Versionen...! Da ist man als Macuser nun in dem Po gekniffen!!!

Und die Windowsuser bekommen ein kleines Tool für Tutti...!!!!!! :abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
triztarr

Hallo zusammen. Hab n kleines Problem.

Wie bekomm ich meinen icloud-Account überprüft?

"die anweisungen zum bestätigen des Accounts finden sie in ihrer Email xxx@apple.de"

Wie komm ich denn in das Postfach?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten dank :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@TreeSurfer

wieso bekommen Windowsuser ein kleines Tool für tutti?? ich bin eingefleischter XP-nutzer und um dieses Tool nutzen zu können, müßte ich auf win vista oder 7 updaten..na wenn das tutti ist..:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Wie kann man Apps, Musik und Videos in der iCloud sichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Wie kann man Apps, Musik und Videos in der iCloud sichern?

Einstellungen>iCloud>´(hier kannst du alles was du sichern möchtest aktivieren) aber ich glaube das du wenn du alles in die Wolke senden möchtest,werden die 5 GB nicht ausreichen...ich habe meine Festplatte vom laptop geteilt und ein laufwerk nur für mein Iphone4 erstellt wo ich meine Apps, Musik,Videos und Fotos sichere..wenn windoow mal abstürzt und ich muss neu installieren ist es null problemo die wieder aus "handy" zu ziehen..ich habe nen Asbach Dell insperion und win Xp werde ich auch behalten (XP)wegen Jailbreak.. und !!warum neues kaufwen wenn das alte gut ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ashley

Habe iCloud wieder komplett deaktiviert!!! Funktioniert nicht wie erhofft :banging:

Da ich auf 2 (WIN 7) PCs synchronisiere, ist das Ding ordentlich in die Hose gegangen:

doppelte Adressbucheinträge ("Kontakte" und "iCloud")

doppelter Kalender in Outlook 2010 "Kalender" und "Calender"

Aufgaben und Erinnerungen befinden sich nur in iCloud Kalender

auf dem Geschäfts-PC kann ich das notwendige Tool nicht installieren - bekomme immer eine Fehlermeldung...

Schade... dann warte ich einfach auf das erste Update und hoffe aufs Beste...

Was ich fast vergessen habe:

unsere "Liebe GEMA" verbietet (noch) die iCloud-Synchronisation der iTunes-Musik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mg72

Moin!

doppelte Adressbucheinträge ("Kontakte" und "iCloud")

komisch, bei mir hat es funktioniert. Alle Gruppen sind übernommen worden, 10 Konflikte gab es..

doppelter Kalender in Outlook 2010 "Kalender" und "Calender"

"Calender" hab ich einfach in OL gelöscht, war eh nix drin

Aufgaben und Erinnerungen befinden sich nur in iCloud Kalender

kann ich mit leben, die Termine werden jetzt immer in "Kalender in iCloud" eingetragen. Die Fehlermeldung von OL, dass Erinnerungen nicht angezeigt werden, weil anderer Ordner, kann man ignorieren. Bei mir wird auch da erinnert. (OL 2007)

Was mich jetzt noch stört, XP wird nicht unterstützt :banging:, so hätte ich schön alle Kontakte auf beiden Rechnern synchron...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
triztarr

nachdem es bei mir jetzt endlich auch läuft, habe ich direkt eine frage.

wenn ich über icloud.com "mein iphone suche" kann ich ja auch nachrichten schreiben.

kann ich das beliebig oft machen und ist das völlig kostenlos?

die nachricht auf dem iphone erscheint aber nur sobald dort eine internetverbindung vorhanden ist.

unter einschränkungen habe ich die ortungsdienste eingeschränk, so dass man "mein iphone suchen" nur mit passwort deaktivieren kann. müsste ja so ganz sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Ich habe die Frage hier schon 3x gestellt jedoch keine Antwort bekommen also versuche ich es nochmal.

Wie kann ich Videos und Musik in der iCloud sichern?

Ich finde da keine Auswahlmöglichkeit.

Jemand ne Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Das wäre ja nicht so schlimm aber möchte zumindest die Videos drin haben.

Kann man da was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Hi !! Mir wurde das hier so erklährt, das man Fotos und Videos nur über die iCloud streamen kann.. Entweder vom iphone zum Mac oder Windowspc mit Vista aufwärts(XP funktioniert nicht).. oder umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.