Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RonDaDon111

itunes musik doppelt kaufen ?

Recommended Posts

RonDaDon111

Hi,

wenn ich bei itunes musik gekauft habe und diese dann aus itunes lösche, muss ich das lied dann nochmal kaufen wenn ich es haben will oder ist es dann trotzdem noch irgendwo in itunes vorhanden ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrmeyer03

welche lieder du in itunes gekauft hast, wird in deinem itunes account gespeichert.

D.H. einmal gekauft, kannst du das lied an jedem Rechner über iTunes so oft du willst wieder runterladen.

Stell dir mal vor du formatierst deinen Rechner und müsstest deine komplette Musiksammlung wieder kaufen :D Das wär ja was.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

meines achtens kannst du die titel 10 mal downloaden... das sollte ja wohl reichen. Die lizenz gilt zumindest nur für 10 downloads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RonDaDon111

die titel die ich direkt mit dem iphone bei itunes gekauft habe, werden ja auf dem iphone im ordner ´´einkäufe´´ gespeichert. wenn ich ein lied aus diesem ordner lösche habe ich aber keine möglichkeit mehr dieses lied in itunes zu finden.

will ich da lied nochmal kaufen, bekomme ich die meldund ´´titel bereits gekauft. erneut kaufen?´´ und dann kostet es mich wieder 99cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damasch

ist eigentlich nicht möglich! du kannst es 10mal downloaden. wurde glaub ich wegen dem drm so eingerichtet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

Dieses Problem habe ich auch... Und ich bin mir sicher ,dass ich die Lieder keine 10 Mal runtergeladen habe.

Habe mir nun einen Laptop gekauft, die Lieder werden auch in den Accountinfos gezeigt, jedoch lassen sich diese Lieder nicht wieder laden.

HM?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stormbreaker0

Ich habe das selbe Problem dass mir 6,99€ (!!!!) zweimal abgebucht worden sind nur weil ich es nocheinemal laden wollte.

Ich habe jetzt mal Aplle angeschrieben mal schaun was sie zurückschreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vincento

das prob hab ich auch seit ich das ip 4 gekauft habe,bin echt am verzweifeln was das ist oder sein kann meine ganze gekaufte mucke einfach weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sleeper71

Einfach Mail an iTunes Support die schalten dann eure gekauften Artikel zum einmaligen Download frei.

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.