Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stormanimal

ITunes Snychronisationsordner der Programme nicht auf c:....

Recommended Posts

Stormanimal

hallo zusammen,

ich habe ein einfaches und simples problem und finde leider absolut keine lösung dafür. wie kann ich den ornder ändern in dem mein iphone synchronisiert wird. Dieser ist ja automatisch auf c:\dokumente usw. Leider ist meine c: partition zu klein um alle apps von meinem iphone zu synchronisieren....Wie kann ich dies ändern???In Itunes nichts gefunden auch Itunes schon auf anderem laufwerk installiert bringt auch nichts....im inet auch nichts gefunden. Bin ich bescheuert? Könnt ihr mir helfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich hab zumindest mal ne Idee:

In iTunes auf Bearbeiten-Einstellungen-Erweitert.

Dort den Speicherort von iTUnes media ändern.

Hoffe dann kommt keine Fehlermeldung mehr.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stormanimal

habe ich bereits versucht...auch itunes auf nem anderen laufwerk von vornherein zu installieren....bringt leider auch nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santhrax

Hi Stormanimal,

ich vermute, deine Eigenen Dateien liegen auch auf C:\. Wie groß sind denn diese? Wenn diese mehr als ein 1 GB haben, dann gehe direkt auf den Desktop auf Eigene Dateien, RECHTE Maustaste auf Eigene Dateien, Eigenschaften, dann siehst du dort den Speicherpfad. Ändere diesen einfach auf D:\Eigene Dateien.

Die Eigenen Dateien werden dann auf D:\ verschoben und bleiben auch dort. D:\ bezieht sich auf die nächste Partition mit genügend Speicher.

Schau mal in den Folder C:\Windows\, dort sollten ein paar Ordner $NTUninstall... sein. Diese kannst du löschen, das sind nämlich nur Update-Uninstaller.

Weiters kannst du dir das Tool CCleaner

https://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

herunterladen, dieses entfernt zuverlässig den temporären Datenmüll von C:\

Wenn das alles nichts hilft, meld dich nochmal.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stormanimal

Hallooooo,

danke für die ganzen Tipps. HAb C: schon komplett leer geräumt, auch die updates und alles. trotzdem danke für den tipp, habe jetzt einfach meine eigene-dateien ordner auf ein anderes laufwerk gepackt. Ganz einfach, muss man erstmal drauf kommen, jetzt läuft alles.....recht herzlichen dank :klatsch::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Wie kann ich den eigenen Dateien-Ordner unter VISTA auf eine andere Partition schieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falke

Wie kann ich den eigenen Dateien-Ordner unter VISTA auf eine andere Partition schieben?

Hi

hier siehe mal das bild an ist von vista das gilt auch für andere windows

mfg

post-46063-14356855899715_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.