Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bijann

iTunes Splittet Alben.

Recommended Posts

bijann

Ich versuche jetzt schon seit 2 stunden meine alben zu sortieren doch es ist nicht möglich.

Alle Informationen sind gleich bis auf den Track titel trotzdem sind die lieder nicht in einem Album auf meinem Handy.

Gibt es dazu eine Lösung?

Wie gesagt alles ist gleich der Album Name bei Sortierung auch alles gleich....trotzdem passiert nichts ich werde wahnsinnig...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Das passiert bei zusammengestellten CD's mit verschiedenen Interpreten immer. Du musst dazu in iTunes einfach ein Häkchen setzen, bzw. folgendes machen:

Songs auswählen --> Informationen --> Infos --> "Teil einer Compilation" und schon hast alle Titel unter einem CD-Namen stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bijann

Funktioniert auch nicht...

4 Songs sind immer "Unbekanntes Album" aber eben nur auf dem iPhone am mac nicht...

..-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clooney_

Alle Songs vom Album markieren, Rechtsklick -> Informationen -> hier den Album-Name und Album-Interpret eingeben.

Wenn das nicht hilft, dann das Album aus iTunes entfernen und erneut einfügen, hatte auch manchmal solche Spinner in iTunes aber danach funktionierte es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.