Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moldrich

Itunes Sync löscht Apps

Recommended Posts

moldrich

Hallo Leute,

Hab ein seltsames Phänomen das ich hier mal kurz Beschreiben möchte.

Ich habe eine Iphone das von Werk aus unlocked ist und auch keinen Jailbreak hat. Es läuft noch auf FW 3.0

Seit ein paar Tage habe ich am Iphone die Meldung erhalten das im Appstore Updates verfügbar sind.

Da ich die Updates zu diesem Zeitpunkt nicht über das Iphone machen wollte, habe ich die Updates über Itunes aktuallisiert und installiert.

So und nun ists passiert.

Meine ganzen Apps sind vom Iphone gelöscht worden.

Ein erneutes synchronisieren mit Itunes hat auch keinen Erfolg gebracht.

Hier bekomme ich die Meldung das mein Computer nicht aktiviert ist. Ich habe auf Computer aktivieren geklickt und mein PW eingegeben. Itunes hat dann auch angezeigt das der Computer aktiviert ist.

Nach einer neuerlichen Synchronisation bekomme ich immer wieder die Meldung das der Computer nicht für die Synchronisation aktiviert ist.

ICh habe dann noch probiert meine Apps direkt über das Iphone vom Appstore zu installieren was wunderbar funktioniert.

Aber sobald ich mein Iphone wieder an Itunes anhänge werden meine Programme wieder vom Iphone gelöscht.

Was kann ich tun damit das wieder funktioniert.

Die Apps werden auch in Itunes angezeigt

Hab jetzt schon alles möglich verscuht.

Itunes ist auch die neueste Version

Hoffe das mir jemand irgendwie helfen kann.

Danke euch schon mal

lg

moldrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moldrich

Guten MOrgen Leute,

Hat keiner eine Ahnung was bei mir los ist ?

Keiner irgendwelche TIps.

Komme leider selber nicht mehr weiter.

danke euch nochmals

cu

moldrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

Hi, habe auch ein Problem mit dem syncen:

Wusste nicht wie und ob ich ein eigenes Thread zu eröffnen, deshalb schreib ich einfach mal hier rein.

Hab ein Iphone 3g welches ich jailbroken und unlocked hab. Klappt auch so gut wie alles wunderbar auch mit Itunes und soo, nun zum Prob.

Mein Bro hat mir für ne kurze Weile mein PC weggenommen und in der Zeit als er es hatte, hat er mei nPC formatiert sprich alles was auf itunes ist, ist weg. Nun will ich aber weiterhin via itunes apps aufs Iphone laden. Wenn ich Iphone synce passiert erstmal nix. Wenn ich Programme syncenkästchen ankreuze warnt er dass alle Daten aufm Iphone mit den daten inner mediathek ersetzt werden. Ich habs gewagt und auf syncen gedrückt, dann hats auf dem Vorschau gezeigt, dass wenn ich auf anwenden drücken würde meine Apps weggehen würden( alle legalen apps würden nur noch drauf bleiben).

Wie mache ich das, dass ich alles in itunes habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.