Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sabb

iTunes und SharePod erkennen iPhone nicht!

Recommended Posts

sabb

Hey Leute,

ich bin echt verzweifelt... Ich würde gern Musik von meinem iPhone via SharePod auf den PC ziehen, aber auf einmal erkennt SharePod das Telefon nicht mehr?! Und auch iTunes (neueste Version) macht Mucken, will von meinem Fon ständig ein Backup machen, was dann ewig dauert ohne dass es jemals zum Ende kommt. Ich habe sowohl iTunes als auch SharePod schon neu installiert, den PC rebooted, das iPhone aus- und wieder eingeschaltet - immer das gleiche Ergebnis :( Bei iTunes komme ich also mit Synchronisation nicht weiter weil es sich einfach immer irgendwann aufhängt (auch wenn mein iPhone auf'm Display noch "Synchronisierung" stehen hat), und SharePod findet mein Fon nicht... Wer kann helfen? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

haste mal ein anderes Kabel / USB-Port probiert? Eventuell mal Kontakte am iPhone oder Kabel checken und ggf mal ein anderes verwenden.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sabb

Hm nee, so einfach ist es nicht. Mein iTunes erkennt zwar mein Fon, synchronisiert es aber bis zum geht nicht mehr. Da steht immer "iPhone synchronisieren" (Schritt 1 von 4) - Backup erstellen. Häää?? Mein Fon sagt dann auch, dass es synchronisiert wird, aber der Vorgang geht nie zuende und stoppt einfach irgendwo. iTunes und iPhone sagen dann aber weiterhin, dass die Synchronisierung läuft. Hm. Und beim frisch installierten SharePod ist es nun so, dass es erst kein iPhone finden kann, und dann erscheint: "Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt". Ich check nix mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

hatte vor kurzem das gleiche Phänomen in iTunes. Bei mir war es das Problem, dass das Kabel von der Dockingstation nicht richtig steckte. Somit könnte es ja sein, dass etwas mit dem Kabel oder Anschluss nicht stimmt.

Solange Itunes->iPhone nicht richtig arbeitet, wird es auch mit anderen Programmen nicht funktionieren.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sabb

Tja, also bei mir steckt aber definitiv alles, ich hab auch schon nen anderen USB-Port ausprobiert, wieder aus- und eingestöpselt - Problem bleibt das gleiche. Noch irgendwelche Ideen? Anyone??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Der Stecker mag ja richtig stecken, aber ob das Kabel gebrochen ist, siehste nicht.

Aber gut, will nicht weiter damit nerven.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sabb

Ah ok, so meintest du das.. Hm, und wie kann ich das rausfinden? Aufladen klappt ja über das Kabel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Indem Du mal ein anderes Kabel probierst. Entweder haste selbst eins, ansonsten kennste garantiert jemanden mit nem iPhone :-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sabb

Kann es sein, dass die neue iTunes-Version und meine alte FW 3.1.2 irgendwie nicht zusammen passen? Mittlerweile sagt mir iTunes, dass mein iPhone nicht synchronisiert werden kann, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist...:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.