Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
renechen

ITunes-Zeitüberschreitung.

Recommended Posts

renechen

Hallo Leute...habe heut von ITunes meine ganzen Downloads die mir abhandengekommen sind ,wieder zur Verfügung gestellt bekommen...nun mein Problem mach alles nach Anleitung..fängt kurz an sich zu verbinden und dann kommt(Es kann nicht nach verfügbaren Downloads gesucht werden.Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten...Bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung bla bla bla...aber ich bin im Internet und alles haut hin.Was kann das sein???? Bitte um Hilfe. mfg.renechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Leute...habe heut von ITunes meine ganzen Downloads die mir abhandengekommen sind ,wieder zur Verfügung gestellt bekommen...nun mein Problem mach alles nach Anleitung..fängt kurz an sich zu verbinden und dann kommt(Es kann nicht nach verfügbaren Downloads gesucht werden.Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten...Bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung bla bla bla...aber ich bin im Internet und alles haut hin.Was kann das sein???? Bitte um Hilfe. mfg.renechen

Nur eine Vermutung,kann es sein das du nicht richitg bei iTunes angemledet bist? ich meine mit ( Mailadresse und Passwort )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
renechen

Leute ich dreh bald durch...kann machen was ich will keine Verbindung zum App Store...hab alles schon durch...und nichts.Liegt das vieleicht an Vista oder meiner Router Einstellung?? hab nen T Sinus 154.Immer diese Zeitüberschreitung und ich kriege meine Downloads nicht vom App geladen..ich könnt schreien. mfg.renechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Leute ich dreh bald durch...kann machen was ich will keine Verbindung zum App Store...hab alles schon durch...und nichts.Liegt das vieleicht an Vista oder meiner Router Einstellung?? hab nen T Sinus 154.Immer diese Zeitüberschreitung und ich kriege meine Downloads nicht vom App geladen..ich könnt schreien. mfg.renechen

Habe dir eine Pn geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Conny_Cologne

Hallo und guten abend.

Ixh habe das gleiche Problem. Habe bei itues ein 3teiliges audiobook gekauft. Ein Teil konnte geladen werden. die anderen beiden bekomme ich nicht geladen. Bekomme auch immer die Meldung.... "Zeitüberschreitung in der Netzwerkverbindung" Glaube habe schon alles versucht und am ende meiner Weisheit :(

Kann mir jemand helfen??

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest chrisuVienna

Also, ich hatte das Problem tagelang mit dem AppStore. Gekaufte Software hat sich nicht herunterladen lassen, ich hatte alles probiert, Firewalls abschalten, host-Datei ändern, Proxy-Server ausschalten - null Erfolg.

Ich hab Kaspersky als Firewall und Virenschutz.

Durch Zufall habe ich eine Lösung entdeckt:

- iTunes Download "Fortsetzen" klicken. iTunes nimmt jetzt mit dem Server mind. drei mal die Verbindung auf, währennd dessen ist genug Zeit für:

- Dann sofort bei Kaspersky auf das Tray-Symbol rechts klicken und "Schutz anhalten" wählen.

Siehe da, der Download wird fortgesetzt! Wenn der Download wieder hängt:

- Kaspersky-Schutz wieder einschalten, dann sofort wieder ausschalten.

Offenbar wird durch diesen "Workaround" eine Tür für den Netzwerkverkehr geöffnet.

Firewall abschalten ist zwar ein guter Tipp, man jedoch nie, welche Dienste einer Software im Hintergrund dennoch weiterlaufen...

Hoffe der Kommentar hilft euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
martinma

Hatte das gleiche Problem eben und mir hat der Tipp mit Kaspersky geholfen. Hatte bei Kaspersky auf "Schutz anhalten" geklickt, den Donwload gestartet und schon ging es. Allerdings löst das noch nicht das Problem mit meiner Mediathek. :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.