Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcus

J**ba Vibrationsverstärker

Frage

Marcus

Hat einer von euch den J**ba Vibrationsverstärker oder bringt der überhaupt nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Gastagon

haben tu ich ihn nicht und ich werd ihn sicherlich auch nicht kaufen/runterladen oder sonst was...des is doch reinste Geldmacherei....

wie soll dadurch das Handy stärker vibrieren? vielleicht schneller, da sich die Vibration ja je nach Handy am Klingelton "orientiert" ....

und die Werbung geht mir so oder so tierisch auf den Geist....:beer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psyko

Jo,stimm ich dir vollkommen zu.Eventuell zieh ich mir das Ding trotzdem mal von Jamba um das zu testen und es euch dann bereit stellen.Naja sitze grad in der Schule muss noch schnell die weiteren Themen beantworten. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psyko

Zuviel Geld nicht....hab auch nur eventuell gesagt.... :-)

will Wissen was es damit auf sich hat...evt. find ich ja jemanden der schon darauf reingefallen ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

des is net die einzigste die nervt, wenn des im normalen maß wäre..aber des kommt ja andauernd...da bekommst doch zustände!!!! :-&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ommenbrenner

Jo die ganze Jamba Werbung nervt,seit dem sie verkauft haben,gehts echt berg ab mit dem Laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mofarocker

jamba ist der größte scheiß was man den kiddies antun kann. ich hab den vibrationsverstärker gezogen---> der größte schrott. vorher wie nachher. lasst die finger davon. die sparabos sind reine abzocke!krieg dem jambakonzern :starwars:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

naja, das mit dem Vibrationsverstärker dachte ich mir schon... wie soll das auch funktionieren- soll der die Drehzahl erhöhen oder was ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

ja ne is klar, wär also an sowas glaub, der glaub auch an den weihnachstmann.

die vibrationen sind nur so stark, wie das kleine motörchen im handy es übertragen kann. das einzige was man machen könnte ist, einen stärkeren motor reintun. über software funkt da nix.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Manche Leute glauben, dass das was mit Automotoren funktioniert, bei Vibrationsmotörchen auch klappt... aber die Teile haben kein Motorsteuergerät ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krendil

würde den gerne auch haben (hab son schrot wie ufo und eisenbahn .. bei eisen bahn macht der wie ein zug) alsow ere echt supergeilomatiko wenn einer ihn hier uppen würde =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

der funzt definitiv nicht, egal mit welchem Handy...

das Teil ist Müll und rausgeworfenes Geld und wer wirklich daran glaubt, sorry, der hat se nicht alle...

wie soll das Teil bitte schön funktionieren???

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krendil

ja der versterckt ihn ja net ^^ aba der macht den ne andere vibrations teil (z.B driiiiiiiiit drit ..... ) deswegen würde ich das gerne haben (kostenlos am liebsten) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

du glaubst das echt???

hast du mal die Postings weiter oben gelesen??? Die haben die Schrott getestet und es funzt nicht.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

cool, ich glaube ich mache auch so ne seite auf mit so verarsche geschichten für handys. werde bestimmt reich. :mrgreen:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krendil

ja möchte aba testen also were einer so nett und würde den hier uppen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

das Teil ist urheberrechtlich geschützt und somit illegal... Ich glaub nicht dass einer auf die blöde Idee käme den upzuloaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.