Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcus

J**ba Vibrationsverstärker

Frage

Marcus

Hat einer von euch den J**ba Vibrationsverstärker oder bringt der überhaupt nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
coolaspekt

das ist doch nur shit was die verkaufn und die spar abos sind auch was für schrott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

das sollte jedem bekannt sein ;)

schrott sind die sparabos nicht...ich mein wer für sein zeug zahlen will..ok...aber des is halt so versteckt, dass man sich gleich mit bestellen von nem klingelton n abo einfängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jey Bee

Was mich wirklich nervt, ist die Tatsache, das alle über Jamba-Abzocke meckern, aber nix getan wird/werden kann!

Denn wenn es wirklich nicht funktioniert/funktionieren kann, und dennoch so in der Form gegen Geld angeboten wird, währe es genaugenommen Betrug!!

Und das könnte man Rechtlich gesehen zur Anzeige bringen!

Dazu müsste zunächst ungeachtet aller spekulationen herausgefunden/bewiesen werden wie diese "Software" (Oder was auch immer) funktioniert, bzw. nicht funktioniert. Im nächsten Schritt währen in der Jamba-AGB rechtliche Klauseln zu prüfen.

Und dann das ganze zur Anzeige/Anklage zu bringen. und schon könnte man dem ganzen Laden ein Bein stellen.

Aber dennoch ist es immer wieder Fasnierend, wie die Damen und Herren von Jamba in Sachen nutzlosen Quatsch noch einen drauf setzten können!

Denn faktisch gesehen kann man die Vibration 100%ig NICHT verstärken, da die Stärke weder vom Motor selbst, noch von der Drehzahl abhängt, sondern ausschließlich vom Unwucht-"Gewicht" am Motor!!!!! (Physik 3. Klasse)

Denn würde der motor mit höherer Drehzal laufen (Was theoretisch durch höhere Stromzufuhr möglich währe), würde das vibrien "schneller" werden, und somit gleichmässiger, und schlussendlich garantiert nicht stärker.

Bekommt der Motor weniger Strom, wird das vibriren langsamer, und ebenfalls nicht stärker.

Da auch noch zu bezweifeln ist, das per externer Software (Java oder Symbian) die Stromzufuhr des Motors zu steuern ist, gibt es keine technische Möglichkeit das Vibrationstempo zu beeinflussen.

Die einzigste Möglichkeit währe also das Vibrationsprogramm zu beeinflussen. (Wenn überhaupt)

Und ob man das als Vibrationsverstärker bezeichnen kann????

Fazit:

Intressant währe es also wirklich mal einen Anwalt zu konsultieren, und zu erkunden, ob und wie weit man Jamba realistisch gesehen, wegen Irreführung und/oder Betrug verklagen könnte.

Alternativ, währe nur noch Aufklärungsarbeit!

In dem man diese Pseudo-Anwendungen technisch analysiert, und deren Funktionsweise (Und somit Sinnlosigkeit) genau beschreibt.

Diese dann in einer zentralen Anlaufstelle zur Verfügung stellt, um somit den Verbraucher zu "warnen".

Und zwar Sachlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

Ich glaube da bin ich nicht der einziege der da 100 deiner Meinung ist!

Theoretisch kannst du einfach zur Polizei mit deinen Ergebnissen gehn und eine Anzeige wegen Betrug stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.