Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
salcoc

.jad bzw. .jar datei

Frage

salcoc

hallo, bin auf eine seite gestoßen "www.mobilerated.com", bei der ich ein spiel runterladen möchte. es gibt bei dem spiel eine jad und eine jar datei. wofür ist die jad datei??? wenn ich diese runterladen, kann nokia pc suite diese nicht finden. brauch ich diese datei für das spiel. die jar datei wird von nokia pc suite gefunden.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
E61-Freak

Du brauchst diese JAD-Datei für Dein Handy nicht. Das E71 benötigt nur die JAR-Datei.

Es gibt allerdings Handy-Modelle, die beide Dateien (JAR und JAD) benötigen. Deshalb sind auf dieser Homepage beide Dateien vorhanden.

Gruß,

E61-Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wonderl

Du findest zahlreiche Spiele von "mobilerated" auch im OviStore. Wenn Du Dich per E71 dort einloggst, kannst Du die Spiele problemlos installieren.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
salcoc

Hallo, danke für eure antworten!!! Gut zu wissen, dass ich die .jad dateien nicht benötige.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.