Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schnuckitanze

jad und jar dateien????

Frage

Schnuckitanze

Hallo,

ich weiß einfach nicht wie mann den TKfile Explorer installiert auf den pc habe ich ihn ja aber wie bekomme ich es auf mein handy damit ich jad und jar dateien auf meinem handy installieren kann?bitte für dumme will ja keine werbung machen aber gibt es handys, wo man ohne installieren die jad und jar dateien lesen kann ohne andere software noch draufladen zu können.

Bin am überlegen ob ich das Handy sgh f480 wieder verkaufe und mir dafür ein Handy hole wo ich auch ohne große installation jad und jar dateien auf meinem handy installieren kann.

bitte um schnelle hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TheCrystalEYE

Du hast ein F480i.

Da funktioniert der TK nicht. Bitte lies die Anleitung für dein Handy durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schnuckitanze

Nein ich hatte mich verlesen habe das Handy f480 wie kann ich den tkfileexplorer installieren auf dem Computer hab ich ihn ja aber ab diesen Schritt komme ich einfach nicht weiter bitte erklärt mir den Schritt mal für dumme.:smack:

Um ein Spiel auf dem F480 zu installieren muss nun in den Ordner EXE \ JAVA \ Games

gewechselt werden.

Nun ein rechter Mausklick im rechten, unteren Fenster und einen neuen Ordner mittels

NEW Folder erstellen.

Die beiden Spieldateien und den Ordner gleich benennen (z.B. Tetris, Tetris.jar, Tetris.jad)

Nun muss man per klick auf den eben erstellten Ordner wechseln.

Dann die Spieldateien (JAD + JAR) im linken bzw. rechten, oberen Fenster suchen und anklicken. Anschließend in den vorher erstellten Ordner auf dem F480 hineinziehen.

(Wahlweise kann man statt des Drag&Drop auch einfach auf den Button Download klicken)

Muss ich die Software jetzt in den Ordner ziehen und wenn ja wie geht es dann weiter bin echt am verzweifeln bitte helft mir

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Ja, einfach die Dateien oben nehmen und unten im richtigen Ordner ablegen.

Dann bist du mit dem TK soweit fertig. Nun musst du das Handy abstecken und im Admin-Menü das JavaDB-Update durchführen so wie es in der Anleitung steht.

Und dann hoffen, dass die Spiele funktionieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.