Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
satio2

Jailbreak, Meinungen und Erfahrungen

Recommended Posts

satio2

Hallo,

İch bin seit 2 Monaten besitzer eines iPhones (4, 16gb)

İn den ersten Wochen hatte ich einen Jailbreak drauf, habe es aber anschliessend wieder entfernt weil ich keine vorteile gesehen habe. Welche kostenlose programme kann ich mir über cydia zeiehen? Ich möchte wissen wieso ihr euer iphone habt (ge) jailbreaked habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Es gibt zuviele Vorteil um alle aufzulisten.

Aber 3 Nenne ich dir mal

1. Themes(Gibts für jeden was, Wetter im Lockscreen, schönere Icons uvm....)

2.Celeste(Bluetooth im System, wie bei normalen Handys auch)

3.SBSettings(Alles was man an Einstellungen braucht auf einem "wisch", Helligkei, Bluetooth, W-Lan, Location, Push.....)

Meine Empfehlung, lies dich bisschen ein und versuch par sachen aus und du wirst niewieder auf einen Jailbreak verzichten wollen.

Und zu der Garantie:

Nach einer Wiederherstellung ist sie wieder da!!

Viele Apps sind zwar Kostenpflichtig, aber die Meisten ihr Geld auf jeden Fall Wert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paywy

massig Gründe...zum einen wäre da sbsettings um schnell WLAN, GPS,3G und vor allem Remove background an und auszuschalten bzw zu nutzen.

dann ifile um auf die ordnerstruktur des idevices zugreifen zu können, der Safari download Manager...mittlerweile vlc Player (wobei ich da noch die Version aus dem AppStore hab) und und und.

für mich reichen aber die genannten Gründe schon aus und möchte nicht mehr drauf verzichten.

letztlich soll jeder selbst entscheiden was er mit seinem iPhone macht, aber da ich auch gerne ein individuelles Phone haben möchte ist ein jb für mich sowieso unabdingbar um meine Fonts und themes anzupassen b

Sent from my iPhone4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedRepublic

Bei mir sind es weniger die großen Programme als vielmehr die kleinen Tweaks:

SBSettings

OpenSSH

Veency

Lockinfo

Pull to Refresh

Weather Icon

Live Clock

biteSMS

Ohne Jailbreak ist meiner Meinung nach ein großer Teil der Kritik am iPhone (geschlossenes System, etc.) berechtigt. Mit Jailbreak gibt es kein besseres Smartphone (imho natürlich ;) ), alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ich kann mich nur anschließen:

Nie wieder ohne Jailbreak. Wo kämen wir denn da hin? ;)

Also ich liebe die Bezahl-Tweaks ausm Cydia Store:

MyWi

My3G

Graviboard

Scrollingboard

PhoneCloser

Themes...

Dock (ich liebe es)

Ich hab also an die 20-40 Dollar dort angelegt und das ist es wert.

Was die Entwickler da so zusammenbasteln ist schon beeindruckend.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.