Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Talaxianer

Jailbreak von IPhone 3GS

Recommended Posts

Talaxianer

Einen schönen guten Morgen hier in die Runde,

bevor ich hier meine Fragen stelle,möchte ich mich erst mal entschuldigen,da ich hier völliges Neuland betrete.

Ich habe mein Iphone 3GS erst seit Ende August 2010.

In vielen Foren habe ich etliche Berichte über das "jailbreaken" gelesen.Ich habe dadurch erfahren,das es eigentlich illegal ist,sein Handy zu knacken.Dadurch geht die Garantie verloren.Das leuchtet mir schon ein.Auch ist es nicht so einfach,wie es oft dar gestellt wird,es zu jailbreaken.Jetzt frag ich erst mal ob ich das alles überhaupt wieder rückgangig machen kann,wenn irgendwas nicht funktionieren sollte?

Desweiteren möchte ich euch sagen,das ich fast blind bin und deshalb auch manchmal an meine Grenzen stoße.

Da ich aber wie ihr meinen PC ebenfalls bedienen kann,dürfe ich das wohl hinbekommen.Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Dank euch schon mal im Voraus.

LG Talaxianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_schorradt_

herzlich willkommen :)

oberste regel: lesen, lesen,lesen, lesen.....nochmal lesen,

am besten mit den festgepinnten threads ganz oben anfangen und vllt zuerst mal das hier lesen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/181097-jailbreak_and_unlock_anleitung_fuer_iphone_finde.html

in diesen Jailbreak Unlock anleitungen findest du dann auch die links zu den dazugehörigen diskussionen :)

glaub mir es gibt nichts was hier nicht schon gefragt wurde :)

mfg

PS: deinen angaben entnehme ich dass du nicht auf einen unlock angewiesen bist und somit durch eine wiederherstellung in itunes alles wieder rückgängig machen kannst. und wenn was nicht klappen sollte glaub mir...irgendwo hier steht für alles ne lösung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.