Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Punki-Hami

Jamba Nacktscanner

Frage

Punki-Hami

Hi Leutz,

hab heut die Werbung fürn Jamba nacktscanner gesehn und würd mich mal interessieren ob das prog überhaupt funkz.

Außerdem würd ich gern wissen ob man es sich schon wo runterladen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
JokR

Das würde ich eher bezweifeln. Vermutlich ist das wieder ein Programm, welches mit billigen Foto-Effekten herumjongliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mofe

wer glaubt dass man da wirklich jemanden nackt sehen kann ist meiner meinung nach ..... naja ... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JokR

Also ich halte solch ein Programm alleine schon rechtlich für unmöglich, desswegen wird das eher nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrashMaster

Ich denke mal das das ach so tolle Programm einfach nur ne animierte gif ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheren

da muss man doch nur logisch überlegen!!!!!!!!!!

ein foto ist ein foto und es nimmt EIN BILD auf!!! da kann man nicht einfach die kleider weggschummeln!!!!!

ich find, so etwas sollte verboten werden: in der werbung wird einige male betont dass man SEINEN SCHWARM NACKT SEHEN KANN!!!! wass man aber da sieht, ist eine mangafigur, die nicht einmal alles zeigt........

sicher gibt es solche, die das ernst nehmen und runterladen.....

ich denke, so ähnlich ist es auch mit z.b. dem partnertracker (ortet andere handys). das ist glaub ich rechtlich schon ausgeschlossen.

oder diesen radar, der einem anzeigt, ob sich handys in der nähe befinden....ich glaube, dass ist einfach sone animation, wo sich dieser radar bewegt und handys anzeigt......

letztendlich ist das alles beschiss!!!!!!!!!! klar finde ich das nicht in ordnung, aber ein bisschen gesunder menschenverstand für die, die das runterladen würde auch nicht schaden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GhosT1677

1. das programm is völliger Schwachsinn und nur für leute die sich keine freundinn suchen können und es nötig haben und 2. es is mega billig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.