Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LORD_Noobie

jar Dateien ausführen

Frage

LORD_Noobie

Hallo liebe Leute, ich habe seit ca. 3 Stunden das SE Satio. Ein echt gutes handy wie ich finde, allerdings etwas kompliziert.

Ich habe ca. 500 Java Spiele von nem Kollegen bekommen mit jar. und jad. Dateien. Jetzt habe ich die auf mein Handy oacken wollen, aber ich weiß nicht genau wohin. Und auch nicht wie ich die dann installieren muß. Muß ich das über PC machen, oder direkt vom Handy aus?

Kann mir jemand helfen? Onkel google gibt 1000 Antworten aber nicht fürs Satio.

Lieben Gruß, LORD_Noobie

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jessica1992

Hay,

Das ist ja ein Zufall^^

Hast das handy vorhin von mir bekommen ( Ich nutze hier nur den Acc meiner Freundin )

Pack deine Jar Dateien einfach in den Ordner ''Andere/Others'', und installiere sie aus dem handy heraus. Also nach dem Kopieren der dateien, einfach im Handy zu dem Ordner Navigieren, und jede datei einzeln Anklicken.

Noch viel Spaß mit dem Handy, und danke für's Bluetooth Headset, das ist der reinste Wahnsinn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.