Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paddy07

jar-file entpacken und wieder packen

Frage

paddy07

Hi und zwar ich habe folgendes Problem,

wenn ich eine .jar entpacke (um z.B. manifest datei zu verändern wegen der nervigen Tastatur) und sie wieder packe dann wieder zu einer .jar mache und dann mit dem JAD-Maker die dazugehörige JAD machen möchte sagt mir das JADMAKER immer "Manifest.MF not found in C:/..... pls check manually that you have a valid jar file

versteh nicht wieso das nicht geht... danke im vorraus

lg patric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TheCrystalEYE

Welches Packprogramm benutzt du?

Entpackst du die komplette JAR?

Ich persönlich mache es immer so, dass ich nur die manifest.mf rausziehe, bearbeite und in der JAR wieder austausche. Also ohne komplett zu entpacken. Hatte so noch nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paddy07

Super danke hat geklappt. Sobald man die Jar-Datei ganz entpackt egal ob zip oder rar, und dann sie wieder zu einer jar-datei macht, kann man anschließend keine JAD-Datei machen egal ob mit JADMAKER oder JADgen keine Ahnung wieso.

Aber wenn ichs nur öffne mit WinRar und die Manifest austausche klappts ;) super danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Bitte, keine Ursache.

Könnte sein, dass die JAR-Archive einen leicht abgewandelten Komprimierungsalgorithmus verwenden und eine umbenannte ZIP oder RAR deshalb nicht funktioniert. Ist aber nur eine Vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.