Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwalges

Java Apps installieren ?

Frage

Schwalges

Hallo,

habe ein neues S8000. Nun möchte ich gerne Java Apps installieren. Aber wie??

Möchte zum Beispiel den Barcode Scanner installieren. Habe die Dateien *.jar und *.jad auf das Handy geladen. Aber wie führe ich diese aus? Einen Ordner Java gibt es auf dem Handy nicht.

Habe schon diverse Foren durchsucht, aber nichts hierzu gefunden.

FW XPII 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
padNo

Hey, und zwar habe ich mir das Handy Samsung S8000 Jet:icon_mrgr gekauft, ich habe mir das ohne vertrag gekauft, und zwar intressiert mich:icon_roll, Muss man eine Neue firmware raufladen, also flashen oder brauch ich das gar nicht? Wollte Apps raufladen. Geht das nciht so, einfach raufladen und gut is,...! Würde mcih echt freuen , wenn mir jemand antwortet.:danke::icon_mrgr

MfG

padNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
padNo

Danke dir, ich guck gleich ma anch, bin grad in der Arbeit, muss das gleich checken , danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
padNo

Also sowie ich das richtig peile, einfach handy mit pc verknüpfen, dann mit dem TkFile verbinden un dlos gehts oder wie ? ....so einfach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bisch

jop...danach musst du halt noch vom handy die java databank aktualisieren.steht beim obigen link aber beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
finni1

mit der XPIJ7-Firmware habe ich auch gute Erfahrungen mit

https://beam-it-up-scotty.com/de

gemacht. Klappt mit fast allen jar.-Dateien und es ist kein weiteres Hantieren mit TKfile-Explorer oder Codes erforderlich.

Vorgehen:

Bei Beam it up die JAR-Datei hochladen, "keine Kompression" auswählen und Downloadlink anfordern, dann mit dem Internetbrowser des Jet den Link aufrufen und die Datei downloaden (ich mach's über Wlan, dann kostet es nichts, sonst Datentarife des Providers beachten). Nach Abschluß des Downloads installiert sich das Programm/Spiel von alleine.

Gruß

finni1

bearbeitet von finni1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.