Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steinar

java.lang.nullpointerexception FEHLER Meldung beim LG KE970

Frage

steinar

Die o.g Fehlermeldung erhalte ich wenn ich eine java applikation auf meinem LG KE 970 (Shine) Black Titanium installieren möchte. Ich wollte Bluetooth Hack 1.08 installieren. Habe die Jad und Jar file auf den internen Speicher in den Ordner others kopiert (kein drag n drop). und dann im handy auf die jad datei installieren gewählt. während der installation erscheint dann die fehlermeldung.

kann mir jemand weiterhelfen ich habe bis jetzt noch kein java spiel oder programm zum laufen bekommen.

Vielen Dank Steinar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
steinar

Kann mir denn keiner weiterhelfen mit meinem Java Problem ?

Gibt es keine Anleitung zum installieren für Java auf dem Shine, die auch funktioniert ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomas-lg

hallo steinar,

ich habe genau da gleiche problem

es kommt denn diese Fehlermeldung :(java.lang.NullPointerException).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steinar

ja bei beiden kommt der gleiche fehler. ich habe rausgefunden, dass es wohl an der programmierung der spiele liegen kann. das eine class funktion nicht initialisiert wurde und daher der fehler auftritt.

die globale antwort war dann leider ich solle doch einfach ein anderes spiel ausprobieren bzw. installieren hrmpf.

vielleicht hat hier aber jemand noch eine bessere idee. möglicherweise wie man das programm umschreiben kann um genau diese fehlerhafte programmzeile zu entfernen.

liebe grüße und eine gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.