Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emrah1990

Java MP3 Player funzt nicht auf V980

Frage

emrah1990

Habe auf meinem V980 einen Java Mp3 Player gezogen und installiert wenn ich die Applikation starte kommt immer die Meldung "Applikationsfehler" andere Applikationen wie der Coktail manager funzen perfekt. Der Mp3 player ist sogar von Motorola. Habe den Plaer bei Handy-Druggs.de.gg runtergeladen, dort haben viele geschrieben das der Funktionert wieso nicht bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DreamBoy1975NRW

Hast du dich vieleicht bei der Domain vertan . Wolle den Player auch mal testen aber die Domain wird nicht angezeigt.

Setze doch mal nochmal die Domain ins Forum oder den Direkten Link .

Ich werde dann mal schauen das ich den Player fit mache für das v980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

War das nicht so, dass der Digital Player in der "J2MEST" eingetragen sein muß damit dieser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DreamBoy1975NRW

Wie trägt man diesen den dort ein ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Wenn ich das wüsste. Es muß doch User geben die den lauffähig auf ihrem V980/C980 haben. Vielleicht sollte man sich die Einträge ansehn und kopieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DreamBoy1975NRW

Wenn jemand eine Lauffähige Version hat soll er sie mal hier ins Forum stellen .

Danke

*edit*

Habe gerade noch mal nachgeschaut . Kann es sein das Ein Mp3 verzeichniss für den Player angelegt werden muss ????

Wenn ja wo ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Hast du schon einmal probiert den Player zuerst in den Kjava Ordner der Speicherkarte zu kopieren und den dann über das Games&More Menü installiert?

Die MP3s müssen in dem Audio Ordner der Speicherkarte liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DreamBoy1975NRW

Schade geht auch nicht . Hängt sich immer beim Laden so bei ca.50 Prozent mit einem Systemfehler auf .

Ich glaube das er den Musik Ordner nicht finden kann .

Habe aber einen Auf der Speicherkarte(Audio) mit einigen Mp3´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schmidt

Wenn ihr den Digital Audio Player meint, dann weiß ich woran das liegen könnte! Ich wollte den DAP auf meinem E 1000 installieren, über speicherkarte natürlich, habe es auch geschafft und der hat bei mir auch gestartet aber dann angezeigt, dass er keine songs auf der transflash karte findet obwohl ich welche mit sicherheit draufhatte! Ich habe mich auch nochmal wo anders umgehört, und dort wurde gesagt wenn man den DAP im Nachhinein installiert, dass er die Dateien auf der TF net findet! Der muss von vorneherein rauf sein, dann gehts wenn man ihn aber erst nacher drauf macht kann man das eigentlich vergessen! Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emrah1990

Habe den mp3 ülayer in den kjava ordner installiert und es sind über 30 mp3 dateien auf dem Handy im ordner audio auf der tf karte trotzdem startet der Player nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xbox2005

Wo zu einen seperaten player

Das Handy unterstützdoch mp3 uns sogar mp4

du mußt doch nur ne playlist erstellen Fertig.

Ist doch garnicht so SCHWER

*edit*

Technische Details:

Antenne integriert

Akkusystem 820 mAh (Li-Ion)

Display Farbdisplay mit 65.536 Farben

Kamera 2 Integrierte Digitalkameras in VGA Auflösung (640 x 480 Pixel) mit 4fach Digitalzoom

MP3 Player ja

Videoplayer ja

Telefonbuch ja

Spiele 3 Spiele

Betriebszeit bis zu 145 Std.

Verbindungsmöglichkeiten USB-Anschlussmöglichkeit

Gewicht 139g

Maße 114 x 24 x 53 mm

Alarmfunktion ja

Speichererweiterung 2 MB interner Speicher, Speichererweiterung mit TransFlash Karte

Besonderheiten Volle UMTS-Funktionalität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emrah1990

Das ist ein digital audio player von motorola. ich will nicht den hässlichen mp3 player der fest in moto handys eingebaut sondern einen seperaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Ich gehe die ganze Zeit vom Digital Audio Player aus.

Bei mir war der bereits im 39.15I Flash für das E1000 mit dabei. In dem Coreflex für das V975 ist der nicht dabei, ich habe das schon nachgesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

BlackyP, meinst du wegen dem Link?

Ich habe keinen, wie von mir geschrieben war der beim E1000 flash gleich mit dabei. Man muß natürlich das Speichermedium wechseln von Speicherkarte auf Telefon um den auch im "Games & More" Menü auswählen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

Sorry Psy,

aber deinen Beitrag hatte ich nicht gemeint.

Warum kann keiner das Proggi uppen, was gemeint ist, um sich ein Bild davon zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schmidt

Eigentlich sollt man ja nichts uppen aber des is der Player, den es mal hier im Forum zum downloaden gab, nämlich der Digital Audio Player:

Sorry wenn das gegen die Regeln is, aber BlackyP will den unbedingt!

j2me0.jar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Ist das der vom V975 denn der vom E1000 wird von der Auflösung her sicher nicht auf dem V980 funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.