Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emrah1990

Java MP3 Player funzt nicht auf V980

Frage

emrah1990

Habe auf meinem V980 einen Java Mp3 Player gezogen und installiert wenn ich die Applikation starte kommt immer die Meldung "Applikationsfehler" andere Applikationen wie der Coktail manager funzen perfekt. Der Mp3 player ist sogar von Motorola. Habe den Plaer bei Handy-Druggs.de.gg runtergeladen, dort haben viele geschrieben das der Funktionert wieso nicht bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Schmidt

Weiß net, aber an meinem Handy funzt der ja, bloß er findet keine Dateien! Und der is Vollbild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emrah1990

Wie kann man den kleiner machen auf dem V550 von mir kann man fast nicht erkennen weil nur ein kleiner Teil vom Programmfenster zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Wie kann man den kleiner machen auf dem V550 von mir kann man fast nicht erkennen weil nur ein kleiner Teil vom Programmfenster zu sehen ist.

Ist das jetzt dein ernst?

Der Player funktioniert auf dem V550 nicht!

Oder hast du dort die Möglichkeit eine Speicherkarte einzuschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lutzifer

wie bekommt man den jetzt kleiner? Bräuchte für das Teil 2 Displays auf dem C980:shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Wenn du den von Schmidt genommen hast kannst du vergessen, weil es die E1000 Version ist und das hat ein Display mit der Auflösung 240x320 und nicht wie das 980 von 176x220. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nebukaddezar

kann einer den für V980 Uppen. Ich habe auch die Riesen Version und nur die Hälfte ist sichtbar.... Oder wo finde ich den?

Ist es nicht möglich im program zu sagen wo er die Musik files suchen soll. Eigentlich müsste er ja standart mäßig durch motorola unter TF Karte/Audio schauen aber.. naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lutzifer

ja, das wäre sehr freundlich. Ich find das Ding nirgendwo.

Da könnte man mal ein wenig probieren. Vieleicht bekommt ihn ja irgendwer zum laufen:blob:

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest reddwarf

Ich haette auch Interesse an ner Version fuers v980....die geupte ist etwas gross fuer mein Display. Hat die irgendjemand?

reddwarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

Also von nem V635 kann man nehmen hat doch die gleiche Display Grösse wie vom V980..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lutzifer

ja, und wer hat den und würde den mal hier uppen?

cu lutzifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schlaubismoerf

Hi Habe mir den auch gezogen, und wollte ihn mit Midway Install. da sagt mir aber das das Proggi. "

Opening JAD file.............[OK]

Connecting the phone.........[OK]

Transmitting data blocks.....[OK]

Completing transmission......[OK]

Opening JAR file.............[FAILED]

JAR downloading failed.

habe ich was falsch gemacht?:confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

Versuchs mal mit P2kTools aber "GET" klicken nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schlaubismoerf

Da tut sich garnichts.

Ich Klicke auf "Install" aber nichts tut sich.

Klicke ich auf "Refresh" Stürzt das Progg. ab.

und TF karte habe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest reddwarf

Also ich hab den mit dem p2k commander in kjava gepackt. Dann nach Neustart installiert. Beim Starten kommt allerdings Applikationsfehler ??? Irgendwas passt da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Ich habe gerade ein Java Flex erstellt, aus einem V635, in dem auch der MP3 Player enthalten ist.

Versucht den noch einmal.

Am besten mit RSD-Lite flexen.

Aber Achtung, danach sind sämtliche Applikationen welche ihr derzeit drauf habt weg.

Es werden nur die Java Apps geändert sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schlaubismoerf

Hi habe mir die Flex Datei auf´s Handy gespielt, aber wo ist der Player ? Unter java ist er nicht zu finden

bin ich doof?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.