Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emrah1990

Java MP3 Player funzt nicht auf V980

Frage

emrah1990

Habe auf meinem V980 einen Java Mp3 Player gezogen und installiert wenn ich die Applikation starte kommt immer die Meldung "Applikationsfehler" andere Applikationen wie der Coktail manager funzen perfekt. Der Mp3 player ist sogar von Motorola. Habe den Plaer bei Handy-Druggs.de.gg runtergeladen, dort haben viele geschrieben das der Funktionert wieso nicht bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest reddwarf

mh, nach dem flex sind meine javas noch da. scheint nicht zu funktionieren. beim zweiten mal hab ich vorher alle javas deinstalliert, aber trotzdem kein mp3 nach dem flex. was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lutzifer

läuft nicht, bin noch am tüfteln, wenn`s geht meld ich mich

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lutzifer

PsaiMemoryAlloc<>ERROR!!!Illegal Argument. size=0

geht auch nicht auf dem V635 emu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Also, ich weiß garnicht was das Problem ist.

Ich habe mir eben den Java Flex welchen ich weiter oben gepostet hatte auf das V3 geflext. Und selbst dort funktioniert der MP3 Player und spielt die MP3´s die ich als Klingeltöne habe darauf ab.

Ihr solltet mal ein ordentliches Programm zum flexen verwenden.

Ich habe das mit RSD-Lite 2.15 geflext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest reddwarf

und ich mit rsd lite 2.3...und bei mir ist da nach dem flexen gar nichts passiert.

mehrfach probiert und hinterher auch mit p2k commander nachgeschaut.

da ist das problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Ich habe den V635 Flex gerade einmal auf dem E1000 ausprobiert.

Funktioniert auch nicht, alle Java Applikationen werden nach dem Neustart gelöscht.

Dann muß sich wohl jemand mit einem R24 980er finden der sich nochmal die alte H3G Version flasht in der ist der Player enthalten soweit mir bekannt ist.

Dann den kompletten kjava Ordner sichern und hier einmal posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

also ihr habts gehört R24ler

falls ihr den java player habt uppt ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest reddwarf

hm, ich hatte nen 24er, hab aber auf 26 geupt....was genau wollen wir denn mit nem flex von nem 24er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

du sollst dir dan die alte H3G Version flashen und da ist der Java MP3 Player enthalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Es ist aber nicht gesagt das der dann funktioniert.

Ich habe egrade das problem auf dem E1000. Ichhatte mir ja die V635 geflext und danach waren alle Apps natürlich weg. Jetzt kann ich mir zwar den Digital Audio Player installieren aber er findet keine MP3´s mehr obwohl welche auf der Speicherkarte vorhanden sind.

Ich könnte euch den alten H3G flash nur als Flex bereitstellen.

Ich habe zwar keine ahnung wie das Handy dann startet aber wenn ihr wollt können wir das versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Okay, hier der Flash, dieser enthält nur die Flex Codegroup aus dem alten R24 H3G Flash.

Den muß sich jemand flashen und dann wenn alles läuft den kjava Ordner am besten sichern.

Danach dann einmal das Original Voda wieder rüber und erneut entbranden. ;)

Viel Spaß noch... ich mach erstmal... :sleeping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

wenn man auf die r24 runterflasht is das handy platt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

also wenn ich den flex drüberknall was muss ich dann anschleißend für datein benutzen um alle wieder in ornung zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Du mußt den kompletten Vodafone drüberflashen. Und dann erneut den flex zum unbranden oder wie auch immer du es gemacht hast.

Es kann auch sein das dieser Flex garnicht passt. Dann einfach im Bootloader starten und den Vodafone FF wieder drüber.

Ich kann es leider selber nicht testen sonst hätte ich das genauso gemacht.

Oder es sein lassen und darauf hoffen das sich mal jemand mit einem 975er meldet auf dem der Player drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.