Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emrah1990

Java MP3 Player funzt nicht auf V980

Frage

emrah1990

Habe auf meinem V980 einen Java Mp3 Player gezogen und installiert wenn ich die Applikation starte kommt immer die Meldung "Applikationsfehler" andere Applikationen wie der Coktail manager funzen perfekt. Der Mp3 player ist sogar von Motorola. Habe den Plaer bei Handy-Druggs.de.gg runtergeladen, dort haben viele geschrieben das der Funktionert wieso nicht bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
klodeckel

und wenn er nicht passt muss ichd ann befürchten das das handy nicht mehr funzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

falls einer zufällig ein c980/v980 rumliegen hat bitte mal den flex ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Hier der gesamte kjava Ordner mit dem "Digital Audio Player".

Dank geht an Logofreax der den Flex auf seinem C980 geflasht hat. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

Fettes Lob an logofreax der sich Wagemutig zur Verfügung gestellt hat und den Flex ausprobiert hat

Und natürlich auch an Psycomorpher der es geuppt hat

Ein Problem gibts noch:

Wie krieg ich das mit den Dateien hin er sagt immer das er keine unterstützten Musikdateien finden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schlaubismoerf

Hi bei mir heioßt es "Nuzungsdauer für Anwendung abgelaufen"

Und über Midway heißt es " Authentifitierungsfehler: Aplikation nicht installiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

jooo das problem haben wir ja beriet gelöst du kannst ja trotzdem auf die ´datein zugreifen und den kjava ordner kopieren

ist auch im post weiter oben schon drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schlaubismoerf

nee geht eben ned. ich kann ja nichtmal den DAP starten. ich habe ihn ja schon auf´m handy drauf )via P2k Komande Kopiert)

wenn ich ihn dann starten will kommt die meldung mit der Nuzungsdauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

??? Funzt der Jetzt beim V980 - ja oder nein ??? Mein Freund Hat schon ein V980 und möchte gern dieses Teil Probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

ich kann den player öffnen aber...er findet keine dateien habe schon hin und her kopiert es klappt einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

Also. Mein freund möchte es auf seiner TF Karte haben. Und da Flexen net möglich ist da er ziemlich Schiss hat. Welche Installations möglichkeiten würde am ende funzen? (Ausser Flexen und ich habe schon faqs durchgeschaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Hier nochmal das ganze zum flexen.

Das ändert sicherlich nichts daran das die Nutzungsdauer abgelaufen ist.

Hat es schon einmal jemand ausprobiert nur die .jar auf die Speicherkarte zu packen und von daraus installiert?

Edit:

So ich habe den auf dem E1000 zum laufen bekommen.

Ich habe die jme0.jar auf die Speicherkarte in den versteckten kjava Ordner kopiert und dann im Handy "Neue installieren" ausgewählt.

Da sind dann noch diverse Meldungen gekommen und auch eine ob ich ein Update ausführen wollte, diese habe ich dann mit "Ja" beantwortet.

Trotzdem funktioniert der Player nicht richtig, er findet keine Dateien. Echt verhext das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest reddwarf

mh, bei mir kommt auch das nutzungsdauergedoens. gibts eigentlich irgendeine alternative zu diesem player? abgesehen vom playlisterstellen mit dem eingebauten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest reddwarf

so, hab jetzt mal die sachen aus dem kjava ordner von logo in den kjava ordner auf der karte kopiert....anschliessend installiert, DAP laeuft. allerdings findet der wie bei allen keine songs auf der karte. kann es sein, dass der nur bestimmte bitrates lesen kann? oder braucht man vielleicht nen ordner mp3 oder sowas?

ich mag da jetzt nicht aufgeben, wir sind schon so weit

gruss reddwarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaJigga

hab den player installiert funzt geil nur findet der keine mp3Z bei meinem c980 .............. HELFT MIIIIIR BITTEEEEEEEEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

DaJigga, wenn du die letzten Beiträge aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das dieses problem alle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
invention

HI

Also wie es scheint macht des ding voll stress! Also beim laden kommt unten was er läd, als erstes kommt ja loading (so bis 2/6) dan kommt so was von "updating musik fils" (ab 2/6 dan überspringt das laden auf 5/6 ) und läd normal weiter! Dan die Meldung von: ....."didn't find any supportet audio files"! Und nun geht das bei einem anderem user auf dem V3!? Also wie es scheint würde ich sagen das ihr das format zu eventuel ändern müst! "*Ach an den User bei dem das auf dem V3 geht, gib mir mal die details von deinen kllingeltönen*":winknkiss

Nach weitern schauen glaub ich des der net auf der r26_28.38..... firmware läuft, sonnst wäre ja der auch dabei, eventuel! Alsp ich meine das wäre die einsigste logischer erklärung DAS es NICHT GEHT. im weiteren glaube ich das keiner den auf dem v980 mit der R26 firmware zum laufen kriegt! Ich habe DA: keine ahnung, aber ihr müsst da so ein flex von der alten firmware machen(R24_....) mit dem alten digital audio player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Bei Vodafone ist der Player nie dabei.

Ich war der bei dem der MP3 Player vom V635 auf dem V3 läuft. Naja, macht da nicht wirklich viel Sinn weil kaum Speicher zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
invention

Ja kannst du alle klingeltöne abspielen? wen ja geh halt mal menü>media>Sonds und starte da mal einen und poste die details! oder noch besser lade dir einen klingelton der geht auf die festplatte und uup in mal hier! Dan kann ich ja mal zu "spaß"schauen ob er bei mir mit dem digital audio player geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.