Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emrah1990

Java MP3 Player funzt nicht auf V980

Frage

emrah1990

Habe auf meinem V980 einen Java Mp3 Player gezogen und installiert wenn ich die Applikation starte kommt immer die Meldung "Applikationsfehler" andere Applikationen wie der Coktail manager funzen perfekt. Der Mp3 player ist sogar von Motorola. Habe den Plaer bei Handy-Druggs.de.gg runtergeladen, dort haben viele geschrieben das der Funktionert wieso nicht bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
invention

HI tut mal das c/v980 entbranden, und versucht daden player! Geht er da? Also ich vermute schon! Aber was is das mit der flex R24_... Gwessen? geht die, wo bkomme ich die, wie ist die software dan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Invention, wir haben soweit alles ausprobiert. Er funktioniert einfach nicht, egal ob brand oder unbrand.

Ich hätte da noch eine Möglichkeit aber dazu brauche ich jemanden der die Möglichkeit hat sein Handy danach wie zu unlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Ich habe noch nicht gefragt. ;)

Logofreax, was hälst du davon, würdest du es noch einmal ausprobieren.

Ich hätte da noch einen Flex, welcher aber einen Simlock enthält.

Darin ist auch der DAP enthalten. So wie es aussieht muß es aber ein V975/980 sein welches 16MB internen Speicher hat, also das berühmte ..38.38... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
invention

Sucht ihr ein v980 das einer zur verfügeng stellt? Ich würde meins zur verfügung stellen. Firmware is de R26_28.38...... und boot loader 0.5.f.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

Also, ich weiß garnicht was das Problem ist.

Ich habe mir eben den Java Flex welchen ich weiter oben gepostet hatte auf das V3 geflext. Und selbst dort funktioniert der MP3 Player und spielt die MP3´s die ich als Klingeltöne habe darauf ab.

Ihr solltet mal ein ordentliches Programm zum flexen verwenden.

Ich habe das mit RSD-Lite 2.15 geflext.

Also ich habe ohne Datenkabel und ohne zu Flexen diesen Mp3player auf meinen V3 installiert. Bei dir steht das es funzt bei mir stattdessen steht es konnte nichts gefunden werden wie stell ich das auf Telefon um???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

Also ich habe ohne Datenkabel und ohne zu Flexen diesen Mp3player auf meinen V3 installiert.

Ääää, wie geht das denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Oder in dem man den V635 Player flext welchen ich einige Beiträge zuvor gepostet hatte. Den habe ich mir auf das V3 geflext und der funktioniert sogar.

Nur macht das natürlich auf dem V3 überhaupt keinen Sinn, wegen dem extrem wenigen Speicher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Ich habe mal den einen Flex auf ein V980 geflext. Musste dann komplett neu entlocken und neu flashen, den der Flex hat das komplette Handy geschrottet...

cu

logofreax

test.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Ah, sehr gut. Ich erstelle daraus gleich auch noch einmal einen Flex.

Nun bin ich gespannt ob der Player jetzt mal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

Oder in dem man den V635 Player flext welchen ich einige Beiträge zuvor gepostet hatte. Den habe ich mir auf das V3 geflext und der funktioniert sogar.

Nur macht das natürlich auf dem V3 überhaupt keinen Sinn, wegen dem extrem wenigen Speicher.

Tjo schade da kann ich diese Applikation wieder löschen, es hat nur so gefunzt aber musikstücke konnte dieser net finden schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

So, habe den neuen von Logofreax gepsoteten kjava Ordner zum Flex erstellt und auf das E1000 geflext.

Und endlich funktioniert dieser DAP auch. Sieht auf dem E1000 einwenig zu klein aus das ganze aber für das V980 ist das ja okay von der Auflösung her.

Hier also das ganze zum flexen, wem das andere zu kompliziert sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lutzifer

und das geht dann? Oder ist danach das Handy auch Schrott so wie bei logo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

Ich habe gerade geflext.

Unter "Load-A-Game" ist nur "Digital Audio Player" auswählbar und nach dem Start kommt "Nutzungsdauer für Anwendung abgelaufen" ???? :eusa_eh:

@Pscomorpher

Was hast du alles ins Flex gepackt ?

Nur *.jad und *.jar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

Is das Teil jetzt Free oder Share-ware???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

Zeigt er dir stattdessen: Konnte keine dateien auf der TF karte finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joeh

Hallo zusammen,

habe leider auch das gleiche Prob. "Keine Audio-Files auf der Flash-Card".

Muß vielleicht ein extra Ordner oder irgendwo ein Link angelegt werden? Kann vielleicht mal einer mit einem anderen Handy, wo der Player funkt., ach schauen?

Im voraus herzlichen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.