Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emrah1990

Java MP3 Player funzt nicht auf V980

Frage

emrah1990

Habe auf meinem V980 einen Java Mp3 Player gezogen und installiert wenn ich die Applikation starte kommt immer die Meldung "Applikationsfehler" andere Applikationen wie der Coktail manager funzen perfekt. Der Mp3 player ist sogar von Motorola. Habe den Plaer bei Handy-Druggs.de.gg runtergeladen, dort haben viele geschrieben das der Funktionert wieso nicht bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
charlie1213

kann ich das jetzt auch auf meinem V3 flexen oda net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

kannst auch einfach von logofreax den kjava ordner nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

Flex es meinetwegen es hat ja bei Psyco geklappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Mit dem Flex funktioniert es auf meinem E1000 einwandfrei, es werden alle MP3 gefunden und auch abgespielt.

Nur den von Logofreax bereitsgestellten kjava Ordner benutzen, sprich die Dateien von dort hinüberkopieren, kann ich nicht bestätigen, da ich es nicht ausprobiert habe.

@BlackyP:

Wenn Nutzungsdauer abgelaufen angezeigt wird hast du noch den alten H3G Player drauf.

Oder reste von dem alten Player, wie die Lizenz Datei usw.

Benutze einfach nur mein Flexfile, wähle nach erfolgten flexen und Neustart den Player vom Telefon aus, nicht Speicherkarte.

Wie bereits erwähnt, auf dem E1000 läuft der DAP jetzt.

@charlie1213:

Auf dem V3 macht der V975 DAP keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
charlie1213

@Psycomorpher

ist mir schon klar wegen dem speicher. wollt ja nua ma ausprobieren.

@klodeckel

das mit den kopieren funtkioniert nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

@Psycomorpher

Der V635-Flex funzt bei mir nicht (Player wird nicht mal aufgelistet)

Kannst du mir mal deine funktionierende *.jar und *.jad zukommen lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

wenn ich es versuche zu flexen bricht der immer bei 3% ab und das handy stürzt ab

Habe C980

edit

habs jetzt hinbekommen mit dem flex aber jetzt bekomm ich die nachricht nutzungsdauer abgelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

@Psycomorpher

Hatte ich schon probiert und da kam "Nutzungsdauer für Anwendung abgelaufen".

Habe dann mal alle Dateien mit P2kCommander glöscht und Neustart gemacht und danach alle Dateinen von logofreax aus Post #93 draufkopiert.

Ergebnis:

"Nutzungsdauer für Anwendung abgelaufen".

Habe dann nochmal alles gelöscht, neugestartet und die Datei *.jar umbenannt in "Digital Audio Player".

Ergebnis:

Der Audioplayer startet, aber folgende Fehlermeldung kommt.

"Der DigitalAudio Player hat keine unterstützten Audio-Dateien auf Ihrer Flash Card gefunden. Bitte laden Sie Audio-Dateien auf Ihre Flash Card und versuchen Sie es erneut. USB-Verbindung trennen, um Applikation zu nutzen."

Danach kann nur noch ENDE gedrückt werden :-(

Kabel war aber nicht am Handy dran und Audiodateien (*.mp3) sind auf der TF-Karte genügend im Verzeichnis sound drin.

Edit:

Habe noch ein wenig probiert und es sieht so aus, daß sobald die Datei "J2MEST" auf's Handy kopiert wird, die Fehlermeldung "Nutzungsdauer für Anwendung abgelaufen" erscheint.

Dabei hatte ich nicht mal die j2me0.jar und j2me0.jad ins Verzeichnis kopiert.

Also sind scheinbar in der Datei irgendwelche Einträge für diese Fehlermeldung zuständig. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bugmenot

leute geile sache: auf meinem c980 läufts^^

SW:

R26_U_83.28.38.04.01P

Und halt brandingfree geflext mit dem c980 flex hier aus dem forum.

glg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

und kannst du uns vielleicht mitteilen wie du es hinbekommen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

He Psyco wie haste es überhaupt hingekriegt???

Ich habe es per Wap Übertragen überprüf mal obs bei dir geht per wap.

Kann man es nicht einstellen das er aufs Telefonspeicher zugreifen soll???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubaschinski

Wie soll das denn funzen da kommt jedesmal egal wie ich den player rauf schiebe "Nutzungsdauer für Anwendung abgelaufen" .. hab mitm kjave ordner von logo probiert .. mit dem V635 mp3 Player , mit der V653 java flex , und mit dem PT_R24MOTV975_13 flex .. und immer Nutzungsdauer blablabla O_o wie hast du das zum laufen bekommen bugmenot .. hab auch c980 branding free .. mit der gleichen sw version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klodeckel

mhh jetzt meldet er sich nicht mehr ich wette der funkelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Kabel war aber nicht am Handy dran und Audiodateien (*.mp3) sind auf der TF-Karte genügend im Verzeichnis sound drin.

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf der TF (micro SD) bei BlackyP sich der Ordner "Sounds" nennt. Wenn das bei euch der Fall ist kann der DAP natürlich keine MP3 Dateien finden. Der Ordner auf der TF-Karte muß sich "Audio" nennen.

Dieser Ordner muß als Unterordner angelegt sein. Also, Mobile/Audio dort hinein alle MP3 DAteien packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.