Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emrah1990

Java MP3 Player funzt nicht auf V980

Frage

emrah1990

Habe auf meinem V980 einen Java Mp3 Player gezogen und installiert wenn ich die Applikation starte kommt immer die Meldung "Applikationsfehler" andere Applikationen wie der Coktail manager funzen perfekt. Der Mp3 player ist sogar von Motorola. Habe den Plaer bei Handy-Druggs.de.gg runtergeladen, dort haben viele geschrieben das der Funktionert wieso nicht bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Conan

ich meine ob ich jetzt flexen soll oder per .jap .jad datei machen soll?

bei mir laufen die .jar ,jap nicht.Appikjation fehler

gruss conan

sorry für schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dustl

HEY, leut`s, ihr seit echt die besten !!! vielen dank, habe den player auch nicht zum laufen bekommen, BIS ich dies hier alles gelesen habe !!!:danke: :danke: :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Copkiller2004

Eine Frage, ich habe den Digital Audio Player 5.0.14 vom E1000 auf mein V1050 draufgehauen, der findet aber keine Files auf meiner FlashCard, wieso findet er die nicht, in welchem ordner müssen die denn dann sein, sind doch im mobile/audio Ordner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.