Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xartion

Jelly Bean für das U9200 Ascend P1 Ja oder Nein?

Recommended Posts

DukeX2

Was ist nur los man hört nix mehr!

Kommt das Update von Huawei für das P1???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@DukeX2:

Es liegt definitiv nicht daran, dass hier kein Interesse besteht - ganz im Gegenteil.

Aber man findet absolut nirgends mehr aktuelle Informationen zum P1 und Jelly Bean. Huawei ist sich hier scheinbar selber nicht einig, ob das vor einer Weile veröffentlichte Update - das doch einige dicke Fehler enthält - nun offiziell zurückgezogen wurde oder nicht.

Im Gegensatz zum G615/Honor2 ist hier auch keine Beta-Entwicklung bekannt. Auch in den chinesischen Foren war bislang nichts zu finden.

Man kann einfach nur hoffen, dass Huawei uns bald mit einem Update übberrascht und einfach nur - WEITERHIN - eine furchtbare Informationspolitik betreibt!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
izzy111288

Hallo ich habe mal eine frage und zwar bei mir funktioniert das update nicht es lädt einfach nicht.

Vor allem ich habe es seit januar 2013 kein einziges update und es läuft sich heiß auf bis 46 grad bin am verzweifeln!!!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo, willkommen bei uns im Huawei Forum,

das Update ist bereits verfügbar >> https://www.handy-faq.de/forum/huawei_ascend_p1_forum/295142-huawei_ascend_p1_firmware_b336_jelly_bean_4_1_a.html

Da es sehr umfangreich ist, steht es nur als manuelles Update zur Verfügung. D.h. man muss es von Hand über eine SD-Karte installieren. Dabei werden die Daten am Gerät gelöscht vorher also eine Sicherung der Daten anlegen.

Wann wird es denn genau heiß? Das mit der Temperatur kommt normalerweise nicht vom OS. Hier sind meist irgendwelche Inkompatibilitäten von Apps der Auslöser. Ein Rücksetzen auf Werkeinstellungen sollte das Problem lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
izzy111288

Bei allem ich benutze es nicht es liegt nur in der hosentasche bzw beim telefonieren oder wenn es laden muss, und laden muss es fast jeden tag.

oder auch das sich das handy beim neustart aufhängt. Dann aktiviert sich wie von geisterhand der flugmodus und lässt sich nicht wieder so einfach ausschalten weil es dann nicht reagiert. Ich bin am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich würde dir empfehlen es mal auf Werkeinstellungen zurück zu setzen und dann die aktuellste Firmware zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
izzy111288

Habe ich auch schon gemacht wie meinst du das die aktuelle fw zu flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid
DukeX2

Das mit Geisterhand in den flugmodus kenne ich, wie auch die abstürze. Ein FW update bringt da nur kurzzeitige Besserung, nach zwei bis drei Wochen das selbe Spiel. Das sich dem Akku verschlechterte sich bei mir soweit das ich es mindestens zwei mal am Tag laden musste. Nach 8 Monaten.

Ok gesagt getan und es zu Huawei geschickt. Als es zurück kam war im Bericht gestanden, das ein Hardware Teil ausgetauscht wurde. Der Akku wurde dabei nicht getauscht, leider. Durch den defekten Akku ist es nicht zu gebrauchen.

Zusammengefasst: Ich hoffte auch immer auf eine Besserung durch das fw update. Schick es ein bevor dein Akku daran glauben muss.

P.s.: Weiß wer eine Adresse die mir den Akku tauscht. Wurde bisher nicht fündig

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.