Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicesquad

JellyPop gelöscht [Nokia 6300]

Frage

vicesquad

Hallo,

nach einem Firmware Update waren leider alle Spiele weg, bis auf JellyPop habe ich mitlerweile alle "wiedergefunden" aber außgerechnet JellyPop ist überhaupt nicht aufzufinden.

Wenn hier jemand eine Idee hat und mir dieses eventuell zur Verügung stellen könnte wäre ich wirklich begeistert.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
michaelL1

also eigentlich kann das nicht sein denn das ist ein stadartspiel also das immer auf deinem handy ist bei meinem handy z.B. habe ich es gelöscht den ordner neu geöffnet und das game war wieder da, aber ne möglichkeit wäre es runterzuladen und auf deine speicherkarte zu kopieren google mal "spiele für 6300 kostenlos" also da findest du mehrere seiten wo es das spiel EVENTUEL geben könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vicesquad

also eigentlich kann das nicht sein denn das ist ein stadartspiel also das immer auf deinem handy ist bei meinem handy z.B. habe ich es gelöscht den ordner neu geöffnet und das game war wieder da...

Jedoch nicht nach einem Firmwareupdate, wie wir wissen!

aber ne möglichkeit wäre es runterzuladen und auf deine speicherkarte zu kopieren google mal "spiele für 6300 kostenlos" also da findest du mehrere seiten wo es das spiel EVENTUEL geben könnte

:respekt: Darauf wäre ich ja nie gekommen! Ich habe es schon mehrfach versucht. Das Problem ist dieses Spiel wurde (für eine kurze Zeit?) nur von Nokia in Deutschland auf den Telefonen installiert. Danach gab es nur wenige Anbieter die es für das Nokia 6300 überhaupt als download angeboten hatten...und der clou ist selbst Nokia kann mir das Game nicht geben (O-Ton vom Service). Insofern kann mir nur jmd. helfen, der dieses Spiel tatsächlich hat und mir freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte.

Aber wie ich sehe sieht das für dieses (ältere) Modell leider etwas schwierig aus.

Trotzdem thx & mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaelL1

also ich habs ja könnte es dir uploaden und dir den link geben

aber ist dir das spiel so wichtig

denn es war eh nur ne demo

denn auf jedem handy ist es als demoversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaelL1

könnte dir auch andere spiele zur verfügung stellen z.B. den Klassiker anno oder ein lustiges fußball spiel

sag bescheid MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.