Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
specter76

Jet als Hotspot / AP?

Frage

specter76

Hy, gibts ne Möglichkeit das Jet als Wlan-Hotspot zu nutzen um zB mit Netbook oder Ipod Touch ins Netz zu gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
jetmen

hab ich hier auch schon gefragt hat aber keiner darauf geantwortet:frown::frown::frown:

es gibt von Joikusoft eine Software für Handys allerdings nicht direkt für das JET einfach mal da schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Verstehe ich jetzt nicht ....

Du verbindest dich auf dem Jét via WLAN mit dem WLAN-Router und dann das Jét via USB/Bluetooth mit dem Laptop.

Oder hat dein Laptop keinen USB-Anschluss ? :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jetmen

nein das Jet neben die Satbox legen satbox hat wlan dann über Handy ins Internet und Schlüssel auf Satbox das alles im Wohnmobil

oder Ipod Touch über Wlan mit handy verbinden und ins internet mit dem Ipod

alles Mobil ohne Festnetz DSL und Kabelsalat:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
specter76

Genau so, damit man zb unterwegs auch mit dem iPod-Touch ins Netz gehen kann. Ich weiß das es verschiedene Lösungen dafür gibt, aber leider nur für Symbian und Windowsmobile. Wenn's da nix für Java gibt, werde ich mich wieder von meinem Jet trennen und mir ein 5800,N97,N79 oder E75.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Wenn du ein Jét hast, wieso willst du dann mitm iPod-Touch online ?

Da kann man nur dann sagen viel Spass mitm neuen Gerät denn mit Java lässt sich das meines Wissens nach nicht realisieren (keine Zugriffsmöglichkeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.