Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Signo

Jet ans TV-Gerät anschließen

Frage

Signo

Hallo alle miteinander,

habe gerade in der Anleitung gelesen: (S:73/1.) Verbinden Sie Ihr Telefon über ein TV-Ausgangskabel mit ihrem eingeschalteten TV-Gerät."

Wie soll das gehen? Habe ich ein Kabel übersehen?

Wo soll ein "normales TV-Kabel" am Telefon angeschlossen werden?

Ich fänd es eine klasse Möglichkeit zb. im Urlaub die Filme, die man auf dem Handy hat, auch mal in groß zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ciph

Normalerweise hat man ein graues Bild, wenn man z.B. statt PAL ein NTSC-Signal schickt. Das Format kann man in den Einstellungen des Jet ändern, vllt. liegt es ja schlicht daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

habe bei meinem problem echt alles versucht, pal, ntsc, neue grafiktreiber, alte grafiktreiber und nix hat geholfen. war aber echt ne alte glotze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hiwatt

Man muss natürlich den Fernseher auf S-VHS umschalten.Ältere TVs unterstützen das halt nicht und da bleibt das Bild nunmal grau.

Musste ich bei meinem auch erst rausfinden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.