- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Jet S8000 Tochscreen reagiert nicht. Was kaputt?
Gestellt von
Steavywonder
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
also habe mir vor zwei Tagen gebraucht ein Jet S8000 gekauft für 45 € incl. Verpackung. Beim Test hat alles gut geklappt. Das Display hat reagiert hatte keine sichtbaren Pixelfehler oder Risse oder dergleichen.
Am Abend ist es mir von ca 40 cm heruntergefallen und als ich es ca 6 Stunden später geladen habe hat es zum ersten mal nicht mehr richtig reagiert wenn ich was auf Touchscreen getippt habe. Ich habe dann beim ausschalten auch festgestellt das im Display unten rechts (nur beim ausmachen zu sehen) eine vertikale farbliche Abänderung in Richtung violett gab. Keine Ahnung ob ich den Fehler verursacht habe (von einmal runterfallen) oder ob es verschwiegen wurde. Wichtig ist mir Hilfe.
Ich habe hier im Forum selbstverständlich schon gesucht und mehrere dieser Fehler gefunden auch von Leuten die es nicht runterfallen lassen haben oder evt. wo Flüssigkeit reingekommen ist.
Meine Frage ist was muss ich austauschen. Muss ich das Display austauschen (kostet bei ebay 15 €) oder muss ich das Touchscreen austauschen (kostet dort 10 €) oder evt. beides?
Ich wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar.
Generell mal ne Frage. Ich habe mich vorher schon informiert bei Testseiten und es hat immer recht gut abgeschnitten. Von nem allgemeinen Touchscreenfehler konnte ich nichts feststellen. An die S8000 User hier. Funktioniert denn bei euch das Touch gut und fehlerfrei?
Gruß
Stefan
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag