Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
esingen

Jet über USB an DVD-Player anschließen?!

Frage

esingen

Hallo,

kann man eigentlich das Jet über den Front-USB-Anschluss seines DVD-Players anschließen, um dann die Filme von der SD-Card des Jets zu gucken?

Quasi so wie bei einem USB-Stick am Front-USB des DVD-PLayers.

Danke

Gunnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
andreas02

Was auf alle Fälle funktioniert...

ich habe einen LCD Samsung LE46B650 mit USB-Anschluss. Dort kann ich mein Jet dranhängen...Massenspeicher am Jet auswählen...und Filme, Bilder und Musik anschauen/anhören.

Funktioniert super....

Aber deswegen keinen neuen LCD kaufen:nono:

LG

andreas02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esingen

Das kann mein PANASONIC Plasma auch :-) klasse Idee

Aber die USB-Funktion am DVD-Player wäre auch geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AIRMAKZ

Hallo,

kann man eigentlich das Jet über den Front-USB-Anschluss seines DVD-Players anschließen, um dann die Filme von der SD-Card des Jets zu gucken?

Quasi so wie bei einem USB-Stick am Front-USB des DVD-PLayers.

Danke

Gunnar

Normalerweise erkennen solche DVD-Player USB-Sticks oder externe Festplatten ja als Massenspeicher. Ich weiß nicht ob es mit dem Handy auch geht oder es u.U. sogar einen Schaden davon nimmt...aber ich würds ausprobieren oO Btw...werd ich mal machen sobald mein Jet endlich mal da ist -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Wie sollte das Jét denn Schaden nehmen ?

Wenn ich annehmen kann dass der DVD-Player einen ganz normalen USB-Anschluss hat dann wird er auch die ganz normale Menge Strom etc liefern :D

Optimal würde beim Anschließen das Auswahlmenü beim Jét kommen, wo man dann Massenspeicher wählen kann :) Leider hat mein DVD-Player aber kein USB-Anschluss wo ich es testen könnte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NeedForFeed

Ja, es kommt das Auswahlmenü und das Handy läd sich auch auf. Man braucht dann nur Massenspeicher auswählen und der DVD-Player zeigt 2 USB-Laufwerke an. Bei mir scheint der Film (vorher für das Handy gewandelt) zu ruckeln ! Am Handy ist der Film aber flüssig ! Mein DVD-Player ist ein Philips .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Alternative ist das TV-Out-Kabel von Samsung. Das jet kann nämlich tv-out...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.