Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ayecarumba80

Juice Defender - Mail-Aktualisierung?

Recommended Posts

Ayecarumba80

deMahlzeit! Vorab, ich bin Android-Neuling, also noch nicht so ganz firm mit den ganzen Sachen...

Ich hab ein HTC One X. Und jetzt mal Juice Defender ausprobiert. Da habe ich eine Frage: Wenn ich die Gratis-Version nutze, werden da im Modus Bildschirm aus usw die Mails von Google aktualisiert? Oder passiert die Synchronisation mit den Google-Mailservern dann erst, wenn ich den Bildschirm aktiviere? Weil so wie ich das verstanden habe, ist die Datenverbindung bei Display aus ausgeschaltet - aber wie wirkt sich das aus?

Wenn Nein, kann ich das so einstellen, oder geht das nur bei den Kauf-Versionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
optimus~prime

Hallo guten Morgen.

Hättest du mal Google benutzt und nach Anleitung Juice Defender geschaut, hättest du die folgenden Seite gefunden.

https://www.brutzelstube.de/2011/der-neue-juicedefender-fur-android-akkulaufzeit-verlangern-deluxe/

Ich denke dieses Tut sollte dir bei deinem Problem helfen.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.