Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Honey602

K220i mit Pc verbinden ??? Brauche dringend Hilfe !!!!

Frage

Honey602

Hallo,

ich hab ein ganz großes Problem und zwar hab ich mir erst vor kurzem ein neues Sony Ericsson K220i gekauft, da mein vorheriges Handy einfach nur veraltet war und nix hatte kein Bluetoth, Infrarot oder eine Schnittstelle.

Bluetoth hat das K220i zwar auch nicht aber bevor ich es mir bestellt habe, hab ich ausgiebig nachgelesen, ob man das Handy auch per Datenkabel mit dem Pc verbinden kann und nachdem was ich alles gelesen habe, sollte das auch so sein, denn sonst hätte ich mir das Handy vielleicht nicht bestellt !!!!

Jetzt hab ich mir dann auch noch ein Datenkabel bestellt aber auf der Cd die dabei war, waren keine Treiber für mein Handy drauf.

Ich bin schon sehr deprimiert, da ich nach mehreren Stunden suchen immer noch nichts gefunden habe.:sad: !!!!

Ich hoffe, dass mir hier vielleicht einer helfen kann......

Das wäre echt total super.

LG

Honey 602

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Honey602

Ja nur das Problem ist, dass es da nix zum downloaden gibt.

Da steht nämlich, dass es keine Software downloads für mein Handy gibt !

LG Honey 6020

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

Als ich mein W300i mit dem PC verband kam: Hardware gefunden: Sony Ericsson W300i

Dann wollte der Treiber installiert haben. Aber das ist unnötig. Denn als ich das Handy ausgeschaltet anschloss, ging es von alleine an und die Daten-Verwaltung also die Ordner wie "Musik" "Fotos" etc sind aufgegangen. Ohne C Taste festhalten.

Mein T630 lass ich über Bluetooth mit dem PC verbinden und kann dann per MyPhoneExplorer zugreifen.

Queerdenker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Ja nur das Problem ist, dass es da nix zum downloaden gibt.

Da steht nämlich, dass es keine Software downloads für mein Handy gibt !

LG Honey 6020

Dann änder die Daten in der URL von 220i auf 770i und da bekommst software vllt klappt das dann.

Ein Versuch ist es ja wert =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey602

Aber ich versteh nicht wie das gehen soll, denn ich hab auch schon Pc Suite runter geladen aber das nützt auch nix, denn selbst da findet der mein Handy nicht !!!

LG Honey602

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey602

Hey,

ich hab mal versucht das mit Pc Suit finden zu lassen das Handy aber geht auch nicht !

Sollte ich das Programm ruterladen oder was meintest du ?

LG Honey602

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Ja laden installieren in der hoffnung das die treiber dabei sind.

Sonst wüsst ich nun auch nicht direkt weiter, auser vllt mal in google suchen nach: k220i treiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey602

Hey,

also ich glaube das Handy von mir ist nicht USB Fähig und ich kann die Daten dann nur noch mit INfrarot übertragen.

Ist zwar ärgerlich, weil ich dann Geld für das Datenkabel umsonst ausgegeben habe aber da kann man dann nix machen !

LG

Honey602

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NormalyMan

Geht mir genauso, habe Gestern ein USB Kabel bestellt bei ebay, 4,90 € mit Versand. Aber 1. hat meine Freundin eines vom W660i und 2. finde ich keinen Treiber und Win XP erkennt das Handy einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaCee

da mit geht nix per kabel was denn auch ??? hab das als bau handy um da n bild draufzumachen oder n poly klingelton musst infrarot nehmen mehr geht da nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.