Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
homer_vs_you

K610i zeigt mein anmachen nur weißen bildschirm

Frage

homer_vs_you

Hey Leute!

ich hab en problem:

seit gestern mittag ging mein k610i nicht mehr an.

wenn ich versuche es anzumachen,kommt nur ein weißer bildschirm und es vibriert einige male.

Helft mir bitte,da ich ohne mei handy aufgeschmissen bin!!

P.S.:ich komme nicht mal zum sony erricson logo:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Wenn keine garantie wie ich mal denke ^^

kannst es nur versuchen mal mit neuer firmware zu flashen.

wenn das nix bringt, vllt mal Service Point vorher oder nach dem eigen versuch, mal fragen was es sein könnte und ob die das beheben könnten und was es kostet dann kannst dir aus suchen was am besten machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homer_vs_you

Wenn keine garantie wie ich mal denke ^^

du denkst richtig

mit neuer firmware zu flashen

kostet die,und wenn ja wie viel?

und was heißt flashen?

(sorry,aber mit reparieren von handys hatte ich nie was zu tun^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Flashen ist so viel wie, per programm neue software aufspielen bei ( Handys, PDAs ect. ).

Flashen selbst kann man kostenlos so wie die Firmware die bekommt man auch kostenlos.

FAQ/Anleitung <- Als erstes Lesen !!!

Flash tool: [1] SEtool2 oder [2] XS++

Firmware: k610i_firmware_r1kg001_red_cid52 Costumefile: k610i_cda102497_9_generic_germany

Nur kostet das halt beim Service Point wenn die das machen, denn preis sagen sie dir dann wenn fragst aber die regel ist so 15 - 25€ wenns nur an der Software des Handys liegt wie ich denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homer_vs_you

okay ich werds versuchen,soll ich einfach mein handy an den pc anschließen(es bekommt nur strom,den wenn es am pc ist,ist wieder der weiße bildschirm da),oder die speicherkarte anschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homer_vs_you

hab ich aber ich bekomms nicht hin den treiber zu installieren(anleitung ist von xp hab aber vista)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Dann nimmst das Handy, machst akku raus und dann wieder rein...aber aus lassen net handy an machen, machst es am PC dran aber vorher C taste halten wären es am PC machst, dann sucht vista sich treiber am sonsten denn pfad angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homer_vs_you

kannste mir vlt den weg der installation schritt für schritt aufschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homer_vs_you

kann mir einer ein kostenloses update für vista geben?

(ich hab en bizzl rumgespielt und heraus gefunden das es zwischen sony ericsson und vista probleme mit den treibern gibt.Jedoch stand dort das es updates gibt).

okay,hier ist noch der gefundene text:

Kompatibilitätsproblem zwischen Sony Ericsson DSS SyncStation und Windows

Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Sony Ericsson DSS SyncStation und Windows Vista verursacht. Sony Ericsson DSS SyncStation wurde von Sony Ericsson Mobile Communications hergestellt. Ein Update zur Lösung dieses Problems ist verfügbar.

bearbeitet von homer_vs_you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homer_vs_you

moin,

also ich bin grade dabei mein k610i zu flashen. und ich wollt mal fragen wie lang das dauern kann. da es schon seit 1stunde am arbeiten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Flashen selbst ca. 5min dann steht im Tool Fertig oder Complet, handy ab akku raus und wieder rein handy anschalten un noch mal warten bis das Bitte Warten mit balken im Display verschwunden ist. dauer ca. 5 - 10min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.