Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blondie

K750 nach Update nur noch Englisch version

Frage

Blondie

Hallo, habe ein Problem mit meinem sony K750i. Habe gestern ein Firmware update über sony ericsson.de gemacht. Es hat auch alles geklappt. Als es fertig war habe ich die karte wieder rein gemacht und gestartet. Als ich es an hatte war alles auf Englisch. Man kann es noch nicht mal im handy selbst auf deutsch umstellen.

Bitte Helft mir. :frown:

Wie bekomme ich das wieder so hin, das alles wieder auf deutsch ist???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Alexej

Hab das gleiche Problem mit meinem K800i. Könnte vielleicht jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blondie

Das freut mich ja das ich nicht alleine damit da stehe, aber leider hilft uns keiner weiter. Habe gestern was in einem anderen forum gelesen, das man alle datein von handy auf der speicherkarte oder pc sichern soll. Dann soll man die speicherkarte rausnehmen und ein Master reset machen, danach wieder updaten und dann wieder ein Master reset machen.

Soll angeblich klappen, aber bei mir habe ich kein erfolg damit gehabt.

:icon_arroWerd wohl zum laden damit gehen müssen, wenn nicht noch einer ne schnelle lösung für mein problem hat.????? :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alexej

Zu welchem Laden gehst du denn? Ich glaub die haben alle die original Firmware aus Taiwan oder so, die nur auf englisch ist und halt die anderen asiatischen Sprachen. Ich hab mein Update bei einem O2-Laden gemacht und dann gleich gefragt, ob die mir das wieder auf deutsch machen können. Und die meinten, das wäre die original Firmware und dass die nur auf english verfügbar ist. NAch dem Update kam beim Handy eine Meldung, dass ich deutsch via wap runterladen kann, hab zuerst gar nicht darauf geachtet. Dann habe ich selber ein Update durchgeführt, die Meldung habe ich aber nicht mehr erhalten. Warscheinlich braucht man ein neues Update, wurde auf sonyericsson.de leider noch nicht auktualisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joni91

ich habe auch das selbe problem mit meinem k750i

jetzt weis ich nicht ob man da was vom internet downloaden kann

brauche dringend hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blondie

Ich war gestern noch beim D2 laden und habe gefragt ob sie es wieder hinbekommen, sie meinten erst nein. Aber als ich ihn alles erklärt habe das es nicht meine schuld ist, da haben sie gesagt das es doch auf einmal geht. wenn ich es einschicken lasse kostet es mir 40€ und dann spielen sie wieder die orginale software von Sony-ericsson rauf.

Kannst es ja auch mal versuchen, musst nur eine rechnung vorlegen das es dein handy ist, sonst machen die das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blondie

War ebend gerade beim D2 laden. Habe da erfahren wenn man einem update bei sony ericsson.de macht und danach eine englische firmware drauf hat dann ist es ein ausländisches handy. Wenn ich es einschicken lassen würde dann würde es mir 75€ + 15€ versandt kosten. Dafür bekomme ich auch fast ein neues K750i.

Werde mein handy bei Ebay verkaufen. Habe die nase gestrichen voll.

Es kommt drauf an, wenn ihr Garantie auf das Handy habt, dann lasst es euch wieder komplett machen, wenn nicht dann kostet das euch ein guten schein.

Wenn euer handy geflasht wurde dann lasst die finger vom Updaten bei sony-ericsson.de!!!! :banging::alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj-freshstyle

das gleiche Problem hatte ich auch da gibts 2 möglichkeiten. du versuchst es noch paar mal zu flashen (10 x) wenns dann noch nicht klappt dann kannst es im Sony ericsson Service point abgeben die spielen dir dann die deutsche software wieder drauf und wenn du garantie zettel hast kostet dich das nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ghost Buster

Ich hab meins vorgestern mit SEUS gemacht und hat wunderbar funktioniert meit meinem kleinen K750i....ich würde euch raten es nochmal zu versuchen!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alexej

Hab schon mehrmals versucht, aber mein Handy ist dann nur auf englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
icebox

Also ich hab das gleiche problem und habs x mal mit SEUS versucht, es bleibt immer auf englisch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
<~~3VH~~>

Hallo,

Ich hatte das selbe Problem mit meinem K750i, ich habe einfach ein Master Reset gemacht und dann ging wieder alles. Müsst einfach mal probieren bei mir hat es sofort geholfen, aber erst alle Daten sichern....

Mfg 3vH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mods-World

jop versuchs einfach nochmal mehr als englisch kanns auch net werden :)

wenn nicht haste vielleicht ja nen kumpel der das flashen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blondie

Ich kann es mit seus noch 1000 mal probieren und es ändert sich nichts. Mein Handy ist nicht in Deutschland gekauft worden von dem vorbesitzer. Also bringt es mir nichts und so schlau wäre jeder und würde es 100 mal probieren ob es nicht doch noch klappt mit SEUS. Gruss Blondie :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alexej

Hat denn jemand das Problem irgendwie gelöst? Das mit Master Reset und Update klappt bei mir nicht. Das Handy ist dann trotzdem auf englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.